Skoda Adventskalender mit schönen Gewinnen

Diskutiere Skoda Adventskalender mit schönen Gewinnen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Adventskalender 2001 Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und freuen Sie sich, dass Sie der Lösung unseres Weihnachtsgewinnspiels etwas...

1. ?

? Guest

Skoda Adventskalender 2001

Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und freuen Sie sich, dass Sie der Lösung unseres Weihnachtsgewinnspiels etwas näher kommen. Finden Sie heraus, was sich auf dem Bild in unserem Adventskalender verbirgt. Teilen Sie uns die richtige Lösung bis spätestens 27. Dezember 2001 per E-Mail mit.
    Den ersten Einsendern winken tolle Gewinne. Wer als erstes die Lösung kennt, gewinnt ein Wochenende mit einem Octavia, inkl. aller Kilometer und Kraftstoff.

Die Gewinne:
    1. Preis ein Wochenende mit einem Octavia inkl. Kraftstoff
    2. Preis ein ferngesteuertes Octavia World Rallye Car
    3. Preis eine Skoda Herrenuhr Chrono-Sport
    4. - 10. Preis je eine Skoda Fabia Herrenuhr
    11. - 20. Preis je eine Skoda Baseballcap
    21.-30. Preis je ein Skoda Eddy der Teddy

2. ?

? Guest

Als kleine Hilfestellung, das Foto unten ist das Bild das nach dem öffnen aller Törchen erscheint, aber die Frage müßt ihr schon selbst beantworten :nikolaus:

Thema: Skoda Adventskalender mit schönen Gewinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda adventskalender

,
  2. skoda adventskalender 2017

,
  3. adventskalender skoda

,
  4. skoda advenrskalender
Die Seite wird geladen...

Skoda Adventskalender mit schönen Gewinnen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H

Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H: Hallo ich verkaufe original Skoda Fabia & Roomster Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen 4 Sommerreifen Dunlop Sport Bluresponse mit ca. 5mm Profil...
  2. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  4. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  5. Anhängelast Skoda 110 L

Anhängelast Skoda 110 L: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Vollabnahme des Qek Junior ist mir aufgefallen, dass bei meinem S 110 L keine Anhängelast eingetragen ist. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden