Skoda Abendveranstaltung Motor Show

Diskutiere Skoda Abendveranstaltung Motor Show im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aus der WAZ vom 28.11.03 Kostenlose Einladung zur Abendveranstaltung auf der Motor Show Essen für alle Skodafahrer und Freunde. Besuchen Sie...

1. #1 powershooting, 02.12.2003
    powershooting

powershooting Guest

Aus der WAZ vom 28.11.03

Kostenlose Einladung zur Abendveranstaltung auf der Motor Show Essen für alle Skodafahrer und Freunde.

Besuchen Sie mit uns am abend des 4.Dezember den offiziellen Skoda Auto Deutschland Stand.

Tel.Anmeldung 0201/831483-16 Herrn Björn Faber

Könnte ganz interessant sein.

Gruß

Powershooting

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dupe

Dupe Guest

;-)

Ich hab mich einfach mal angemeldet, mal sehen was da so passiert

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    öh ? völlig umsonst auf die Show ? axo ist letzter Tag...
    gibts da was umsonst ? :sonne:

5. Dupe

Dupe Guest

:-))

wir werden sehen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Abendveranstaltung Motor Show

Die Seite wird geladen...

Skoda Abendveranstaltung Motor Show - Ähnliche Themen

1. 1.2TSI-Motor

1.2TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...