Škoda 860

Diskutiere Škoda 860 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, kann mir jemand bei einer Frage helfen??? Vom Škoda 860 (1929 - 1931) sind 4 Karosserieformen bekannt! Limousine Phaeton...

1. #1 ebonyandivory, 14.12.2012
    ebonyandivory

ebonyandivory

Moin moin,

kann mir jemand bei einer Frage helfen???

Vom Škoda 860 (1929 - 1931) sind 4 Karosserieformen bekannt!
    Limousine
    Phaeton
    Cabriolet
    Faux Cabriolet

Kamen diese alle direkt von Skoda und wurden davon welche von anderen Karosserie-betrieben gefertigt?

Der Prager Betrieb J.O. Jech fertigte ein Škoda 860 Cabriolet. War dies eine Sonderanfertigung oder die oben genannten Cabriolets?

Lieben Gruß aus Berlin
    David

Thema:

Škoda 860

Die Seite wird geladen...

Škoda 860 - Ähnliche Themen

1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...
  4. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  5. Škoda Superb Monte Carlo

Škoda Superb Monte Carlo: Bei den Vorbereitungen zum 75. Grand Prix von Monaco ist der neue Škoda Superb Monte Carlo abgelichtet worden. Er hat eine Lackierung, die an die...