Fabia I Skoda 6Y - RCD310

Diskutiere Skoda 6Y - RCD310 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe momentan in meinem Fabia, Baujahr 2006, ein Symphony CD eingebaut. Ich hätte gern ein Radio mit Bluetooth...

  1. #1 baddragon, 13.06.2016
    baddragon

    baddragon

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe momentan in meinem Fabia, Baujahr 2006, ein Symphony CD eingebaut.
    Ich hätte gern ein Radio mit Bluetooth Musikstreamingfunktion, da habe ich mich jetzt eigentlich für das RCD310 entschieden.

    Kann ich das problemlos verbauen oder klappt das nicht?
    Was bräuchte ich ggf. noch bzw. was müsste abgesehen vom reinen Einbau des Radios noch gemacht werden? (Flashen oder sonst was)
    Wird GALA funktionieren?

    Gruß baddragon
     
  2. #2 dathobi, 13.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    1.154
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.445 km
    Wie willst Du den das mit der Blende lösen?
     
  3. #3 baddragon, 13.06.2016
    baddragon

    baddragon

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das eine mit der grundsätzlichen funktionsfähigkeit zu tun?
    Passt das Radio nicht rein oder hätte ich halt links und rechts einen Spalt?
     
  4. #4 mrbabble2004, 13.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Das passt nicht rein...
     
  5. #5 dathobi, 13.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    1.154
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.445 km
    Dss wollte ich gerade auch so Schreiben...
     
  6. #6 baddragon, 23.06.2016
    baddragon

    baddragon

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr andere Empfehlungen für ein Bluetooth Audio Streaming, evtl CD/MP3 und USB oder SD-Karte fähiges Radio?
    Im Idealstenfall passt das ohne weiteres rein und unterstützt sogar noch GALA...

    Danke euch.
     
  7. #7 mrbabble2004, 23.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Von Pioneer soll es gute Doppeldin Radios geben mit all möglichen Schnickschnack...

    Ich selber habe nur ein einfaches Sony drin mit USB Anschluss...


    MfG
     
Thema:

Skoda 6Y - RCD310

Die Seite wird geladen...

Skoda 6Y - RCD310 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Skoda S 100

    Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  4. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

    Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

    Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...