Verkauft Skoda 5E7.861.691 Trennnetz Gepäckraum Octavia, Superb

Diskutiere Skoda 5E7.861.691 Trennnetz Gepäckraum Octavia, Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch hier mein unbenutztes Trennnetz wegen Fehlkauf. Das Netz passt bei Octavias und Superb die ab Werk das "Kasten"-Trennnetz und damit die...
Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Kilometerstand
2529
Biete euch hier mein unbenutztes Trennnetz wegen Fehlkauf.
Das Netz passt bei Octavias und Superb die ab Werk das "Kasten"-Trennnetz und damit die Halterungen im Himmel haben - das habe ich leider nicht.

Daher hier euere Chance

Preis: 35 EUR VHB zzgl Porto / Abholung in 79xxx möglich

IMG_9091.JPG

IMG_9090.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skoda 5E7.861.691 Trennnetz Gepäckraum Octavia, Superb

Skoda 5E7.861.691 Trennnetz Gepäckraum Octavia, Superb - Ähnliche Themen

Verkauft Winterkompletträder für Superb III, BBS SR mit 215/45R18: Wegen Fahrzeugwechsel wird der Winterradsatz nicht mehr benötigt und daher verkauft. Er passt eintragungsfrei auf den Superb III und hat eine...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Privatverkauf Kofferraumauskleidung/-schutz "Hatchbag" Superb III Combi: Da wir nun doch auf eine Hundebox umgestiegen sind, biete ich hier die Kofferraumauskleidung für den aktuellen Skoda Superb III Combi an. -...
Privatverkauf Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V): Biete hier folgendes zum Verkauf, wegen Doppelgeschenk: Fußstütze - Preis: 22,- Euro + Versand - Zustand: NEU & OVP - Teile-Nr.: 5E1 064 209...
Oben