Škoda 440 Spartak

Diskutiere Škoda 440 Spartak im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodagemeinde, beim gestrigen Sonntagsspaziergang durch unser wunderschönes Dorf sind wir beim örtlichen Autohändler vorbeigekommen. Was...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Škodagemeinde,

    beim gestrigen Sonntagsspaziergang durch unser wunderschönes Dorf sind wir beim örtlichen Autohändler vorbeigekommen. Was ich dort bei ihm im Verkaufsraum habe stehen sehen, möchte ich Euch nicht vorenthalten :D
    Einen wunderschönen Škoda 440 Spartak 8)
    Das Angebot zum Fahrzeug findet Ihr hier
    Ein bißchen mehr Kleingeld auf dem Konto und eine schöne Halle zum Abstellen, dann könnte ich schwach werden ... :whistling: :love:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 05.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Wagen wird seit mindestens 1 Jahr wie Sauerbier angeboten - Ohne Erfolg anscheinend. Startpreis damals lag bei glaube ich 16 T€. Ob der noch 14 T€ Wert ist, sei dahin gestellt. Bekommen wird er sie nie im Leben. Dessen sollte man sich bei der Restauration/Neuaufbau eines Skodas immer bewusst sein, denn dazu fehlt "uns" wohl die Oldtimerlobby.

    Bleibt zu hoffen, dass er in gute Hände kommt.
     
  3. #3 Der beige MB, 05.03.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Stimmt, das Teil steht da schon ewig.
    Da will wohl jemand seine (viel zu hohen) Kosten wieder drin haben...
    Obwohl ich den wirklich sehr schön finde. Könnte mir auch gefallen!
     
    OldieDriver gefällt das.
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.406
    Zustimmungen:
    1.019
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In Dresden habe ich nun einen Spartak gesichtet:
    IMG_6403.JPG IMG_6402.JPG
     
    OldieDriver gefällt das.
Thema:

Škoda 440 Spartak

Die Seite wird geladen...

Škoda 440 Spartak - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  3. Die Škoda-Story

    Die Škoda-Story: Sehr interessant! https://www.tvnow.de/ntv/ps-reportage/die-skoda-story/player
  4. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

    Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...
  5. Privatverkauf ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten

    ŠKODA Octavia 5E Fensterheberschalter Fahrerseite Chrom selten: Verkaufe einen sehr seltenen Fensterheberschalter für einen ŠKODA Octavia 5E passt aber auch bei anderen ŠKODA mit grüner Innenbeleuchtung!...