Skoda 3 Impuls Edition

Diskutiere Skoda 3 Impuls Edition im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bin neu hier und habe letzte Woche mir einen neuen Oktavia Combi (Impuls Idition)bestellt! Zur Zeit fahre ich noch Superb. Hat das...

  1. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Hallo Leute

    Bin neu hier und habe letzte Woche mir einen neuen Oktavia Combi (Impuls Idition)bestellt! Zur Zeit fahre ich noch Superb.
    Hat das Auto schon einer? Hat jemand da Erfahrung auch mit der Standheizung ab Werk.
    Gruß Harz
     
  2. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Diese Frage habe ich diese Woche auch schon einmal gestellt. Schau doch einmal im Unterforum "Octavia II"; der Thread müsste noch leicht zu finden sein.

    Zur Standheizung in diesem Sondermodell kann ich nichts sagen. Ich hatte die aber bei unserem ersten Octavia II und war sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie doch sehr selten zum Einsatz kam, so dass Preis und Leistung in keinem guten Verhältnis standen. Wer aber sein Auto immer im Freien parkt, für den kann das von Interesse sein. Dann muss aber der Timer programmiert oder - seinerzeit noch nicht möglicht - eine Fernbedienung nachgerüstet werden, damit es den gewünschten Komfort bietet. Die Fernbedienung scheint allerdings recht teuer zu sein.

    Welchen Motor und welche sonstigen Ausstattungen hast Du noch bestellt?
     
  3. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Habe 1,8 Tsi bestellt. 4 Speichen Lederlenkrad mit Freisp.Ausstattung Plus Sunset.
     
  4. #4 Gnausti, 31.01.2010
    Gnausti

    Gnausti

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na Herzlich willkommen eine gute wahl ;) und ich hoffe du musst nicht so lange
    warten Grüße aus Gera. :)
     
  5. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Du scheinst recht anspruchslos zu sein.
     
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieso das? Im Grundsatz ist doch in der Basisausstattung alles notwendige enthalten.

    Natürlich kann man - und würde ich auch - noch das eine oder andere zusätzlich ordern. Aber ein Impuls Edition ist m.E. kein Indiz für Anspruchslosigkeit - das Auto hat einfach alles Wesentliche.
     
  7. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Ja das denke ich auch!
    Haben mir Heute gesagt das ich mein Auto in der 10. Kalender Woche bekomme .
    Ja habe ihn in Weiß bestellt. Warten ist was schlimmes, bei einem Auto! :)
    Hoffe das die Standheizung ab Werk IO ist?
     
  8. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Standheizung ist absolut ok - ich war davon sehr angetan. Dass ich Sie nicht noch einmal bestellt habe, lag daran, dass sie schlicht zu wenig im Einsatz war. Und für 3-5 mal im Winter lohnt sich das wirklich nicht.

    Gutes Warten!
     
  9. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Ja jetzt geade könnte man Sie gebrauchen ;) .Es Schneit schon wieder so und morgen um 5 auf Arbeit fahren.
     
  10. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich fürchte, in diesem Winter wirst Du nicht mehr in den Genuss kommen...
     
  11. #11 pain2000, 02.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Wem sagst du das... Hab auf meinen über drei Monate gewartet und kurz vor Weihnachten dann endlich bekommen...
    Na dann, geduldiges Warten. Man kann sich ja die Zeit im Forum vertreiben... :P
     
  12. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Kannst du mir sagen wo ich vielleicht etwas über die Standheizung
    lesen kann, z.B. wie man Sie bedient usw.

    Danke erst mal! :D
     
  13. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Weiß jemand, wie das Tagfahrlicht funktioniert beim Octi :S ? Geht das
    über die Nebelscheinwerfer?
     
  14. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Zu Deiner Tagfahrlichtfrage kann ich nur begrenzt Auskunft geben; das TFL ist in den Nebelscheinwerfern integriert. Wie es technisch gelöst ist, weiß ich nicht. Ich nehme an, die verschiedenen Leuchtmittel sitzen in einem Gehäuse.

    Zur Standheizung: Diese wird über das Maxi-Dot programmiert, wobei man für jeden Tag unterschiedliche Zeiten einstellen kann. Außerdem kann die Anlage direkt über eine Taste am Bedienfeld der Klimaautomatik eingeschaltet werden.

    Hier war irgendwo ein Thread, in dem verschiedene Bedienungsanleitungen verlinkt waren, auch die vom Octavia II. Schau doch mal, ob Du den noch findest. Ansonsten kann ich Dir die Anleitung auch mailen (ich meine zumindest, ich hätte sie auf dem PC).
     
  15. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Das wäre Super!! :)
     
  16. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Hast mir echt ne Freude gemacht und das warten auf den Octi ein bissele erleichtert! :D
     
  17. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Gerne geschehen!
     
  18. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    das Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer sind ein Gehäuse. Wenn Du vorm Auto stehst sind innen die Nebler und außen das TFL.
    Nebelscheinwerfer: H8 Glühlampen
    TFL: PY21W Glühlampen

    Grüße
    Daniel
     
  19. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Danke für die Info . Gruß Harz!
    Habe gestern einen Neuen Octi Impuls Edition gefahren-
    Einfach ein schönes Auto!!! :)
     
  20. Harz

    Harz

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Das warten hat bald ein Ende. Nach Info fom Händler, bekomme ich den Octi in Kalender Woche 10. :)
     
Thema:

Skoda 3 Impuls Edition

Die Seite wird geladen...

Skoda 3 Impuls Edition - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...