Skoda 3 Impuls Edition Stahlfelgen

Diskutiere Skoda 3 Impuls Edition Stahlfelgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob meine Stahlfelgen 16 Zoll (vom Superb 1)auf meinen Octavia Impuls Edition passen, den ich mir bestellt...

1. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen ob meine Stahlfelgen 16 Zoll (vom Superb 1)auf meinen Octavia
    Impuls Edition passen, den ich mir bestellt habe. Sind dort Orginal 15 Zoll Felgen . :huh:

2. #2 skodabauer, 05.02.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nein-unabhängig davon ob die Felge von den Maßen ( ET , Zoll)passt , der Lochkreis passt nicht.

3. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Danke ,werde ich wohl neue Felgen kaufen müssen. :(

4. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Hat jeman noch eine Idee, ;) wo ich dann Top Radzierblenden für den Octi bekommen kann!(Stahlfelgen)

Thema:

Skoda 3 Impuls Edition Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Skoda 3 Impuls Edition Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...