Skoda 2011 mit vorläufiger Abmeldung aus dem Funkkreis

Diskutiere Skoda 2011 mit vorläufiger Abmeldung aus dem Funkkreis im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, auch wenn es vielleicht abgedroschen klingen mag, so möchte ich doch an alle hier im Forum ein gesundes und unfallfreies Jahr 2011...

Superb-Hi

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 Elegance
Werkstatt/Händler
AH Kühl Hildesheim
Kilometerstand
96000
Hallo Leute,

auch wenn es vielleicht abgedroschen klingen mag, so möchte ich doch an alle hier im Forum ein gesundes und unfallfreies Jahr 2011 wünschen!! Gleichzeitig möchte ich bedanken für die hier im Forum gelebte Kameradschaft, hilfreiche Tips und hervorragenden Ratschlägen :thumbsup: (keine Sorge, jetzt ist schon Schluss mit dem Süßholzgeraspel :!: )!!

Im Ernst,......vielen Dank dafür und ich melde mich hiermit vorerst aus dem Funkkreis für 4.5 Monate in den Auslandseinsatz ab. Ich hoffe, mit viel Glück, in der nächsten Zeit doch den ein oder anderen Blick ins Forum zu haben! Will ja schließlich auch am Ball bleiben.



Bis dahin

Viele Grüße
 

SuperbAlex

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
München Bayern
Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Vielen Dank, auch dir ein Gutes Neues... :-)

Dir und deinen Kamaraden viel Glück im Auslandseinsatz. :thumbsup: für die Geleistete Arbeit :-)

Alexander
 

jonborno

Guest
Viel Erfolg und Glück kamerad!!!!
 
Thema:

Skoda 2011 mit vorläufiger Abmeldung aus dem Funkkreis

Oben