Skoda 2011 mit vorläufiger Abmeldung aus dem Funkkreis

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb-Hi, 01.01.2011.

1. #1 Superb-Hi, 01.01.2011
    Superb-Hi

Superb-Hi

Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Leute,

auch wenn es vielleicht abgedroschen klingen mag, so möchte ich doch an alle hier im Forum ein gesundes und unfallfreies Jahr 2011 wünschen!! Gleichzeitig möchte ich bedanken für die hier im Forum gelebte Kameradschaft, hilfreiche Tips und hervorragenden Ratschlägen :thumbsup: (keine Sorge, jetzt ist schon Schluss mit dem Süßholzgeraspel :!: )!!

Im Ernst,......vielen Dank dafür und ich melde mich hiermit vorerst aus dem Funkkreis für 4.5 Monate in den Auslandseinsatz ab. Ich hoffe, mit viel Glück, in der nächsten Zeit doch den ein oder anderen Blick ins Forum zu haben! Will ja schließlich auch am Ball bleiben.

Bis dahin

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbAlex, 01.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Vielen Dank, auch dir ein Gutes Neues... :-)

Dir und deinen Kamaraden viel Glück im Auslandseinsatz. :thumbsup: für die Geleistete Arbeit :-)

Alexander

4. #3 jonborno, 03.01.2011
    jonborno

jonborno Guest

Viel Erfolg und Glück kamerad!!!!

5. #4 Boerni64, 03.01.2011
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Auch von mir ein guten Neues...

Wo geht es denn hin ? An den Hindukusch ? Na, dann viel Glück Kamerad !!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 2011 mit vorläufiger Abmeldung aus dem Funkkreis

Die Seite wird geladen...

Skoda 2011 mit vorläufiger Abmeldung aus dem Funkkreis - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...