Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

Diskutiere Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...

dermitdemt

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen.

Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den Drehmoment von 70nm + 90° finde.

Kann mir jemand sagen welche ich da brauche?

Kennziffer 8004 337 2.0l 116PS

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.637
Zustimmungen
2.031
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich habe immer die alten Schrauben wieder verwendet.
Der Wechsel ist hinten ja super einfach, alles von außen machbar, ohne innen alles zerlegen zu müssen.
 
Thema:

Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung - Ähnliche Themen

Kodiaq RS 2020: 8004/ATV oder 8004/ATW: Hallo zusammen, ich fahre seit einigen Tagen einen Kodiaq RS. Es handelt sich um einen (Re-)import aus den Niederlanden als Tageszulassung...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Oben