Privatverkauf Skoda 1u Style Kombi

Diskutiere Skoda 1u Style Kombi im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Skoda- Gemeinde, da ich mir ein 7- Sitzer kaufen möchte überlege ich mein Skoda zu verkaufen. Skoda Style Kombi Benzin 245Tkm Silber...

1. #1 noksukau, 08.03.2018
    noksukau

noksukau

Hallo Skoda- Gemeinde,
    da ich mir ein 7- Sitzer kaufen möchte überlege ich mein Skoda zu verkaufen.

Skoda Style Kombi
    Benzin
    245Tkm
    Silber
    Elekt. Fensterheber vorne/hinten
    Zentralverriegelung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Sommerfelgen Alu 16‘
    Winterfelgen Stahl 15‘

Fahrzeug wurde letzten Sommer aus 1. Hand eines älteren Herrens gekauft. Scheckheft wurde nicht geführt, dafür ein dicker Ordner mit allen Arbeiten.

Ich hab seit Kauf neu gemacht:

Hosenrohre mit Kat
    Auspuff komplett
    Bremsen komplett vorne/hinten
    Batterie
    Impulsgeber Kurbelwelle
    Winterreifen neu
    Radkappen OEM Skoda
    TÜV noch 1 1/2 Jahre

Mängel:

Katwirkung zu gering sporadisch
    Beifahrertür Fensterheber geht nicht
    Motorhaube Steinschlag
    Stoßstange hinten leichter Parkrempler
    Fahrersitz abgenutzt

Da ich mich nicht auskenne was so ein Auto wert ist, richte ich mich nach mobile.de wo es von 1000-4000 Euro alles gibt.

VHB: 2300 Euro

Da ich das Fahrzeug täglich bewege, im Schnitt 150 Km täglich, können die o.g Kilometer abweichen.

Bilder kann ich bei Interesse gern per whattsapp zusenden.

Falls jemand ein Touran/Sharan hat und tauschen will, kann sich gerne melden. Zahle auch was drauf, wenn nötig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 noksukau, 08.03.2018
    noksukau

noksukau

3. #3 noksukau, 27.03.2018
    noksukau

noksukau

Zuviel?

Könnt mir auch gerne eure Preisvorstellung nennen bzw. eure Einschätzung was so ein Auto wert ist.

Nächste Woche kommt noch eine saubere Ausstattung rein.

[​IMG][​IMG]

Thema:

Skoda 1u Style Kombi

Die Seite wird geladen...

Skoda 1u Style Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  2. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  3. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  4. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden