Privatverkauf Skoda 1U Stoßstange 1U0807221D

Diskutiere Skoda 1U Stoßstange 1U0807221D im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier eine Stoßstange für einen Skoda Octavia 1U. Die Teilenummer lautet 1U0807221D. Die Stoßstange hat ein paar Kratzer (siehe...

1. wrack

wrack

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Werkstatt/Händler:
    Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    8300
    Ich verkaufe hier eine Stoßstange für einen Skoda Octavia 1U. Die Teilenummer lautet 1U0807221D. Die Stoßstange hat ein paar Kratzer (siehe Bilder), aber keine Beschädigungen oder sonstige Mängel!
    Versand ist gegen 40€ Aufpreis möglich.
    Abholort: Magdeburg
    Preis: 75€ VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 1U Stoßstange 1U0807221D

Die Seite wird geladen...

Skoda 1U Stoßstange 1U0807221D - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...