Privatverkauf Skoda 17“ Torino Felgen Komplettradsatz

Diskutiere Skoda 17“ Torino Felgen Komplettradsatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht mein original Skoda 17“ Torino Komplettradsatz aus Oktober 2018: Passend für z.B. Fabia 3 und Rapid. - Alufelgen Torino 7J x 17...

1. #1 mezzomania, 30.06.2020 um 13:18 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 um 13:26 Uhr
    mezzomania

mezzomania

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi "Monte Carlo"
    Zum Verkauf steht mein original Skoda 17“ Torino Komplettradsatz aus Oktober 2018:
    Passend für z.B. Fabia 3 und Rapid.

- Alufelgen Torino 7J x 17 ET 46,
    schwarz glänzend mit poliertem Ring

- neuwertige Bridgestone Potenza Sommerbereifung 215/40 R17 (ca. 5tkm gefahren) mit noch ca 7mm Profil!

- alle 4 Reifen und Felgen wurden sorgsam behandelt und befinden sich in einem neuwertigen Zustand!

Vorzugsweise an Selbstabholer.
    Versand kostet +50€.

Festpreis 799€

Privatverkauf!

Anhänge:

Thema:

Skoda 17“ Torino Felgen Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

Skoda 17“ Torino Felgen Komplettradsatz - Ähnliche Themen

1. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  2. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  3. Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen

original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
  4. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  5. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden