Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ...

Diskutiere Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; am vergangenen Wochenende fand zum 2.Mal die Rallye "Freiberger Land" statt, an dieser auch das SKODA Rallyeteam Kayser / Roth mit dem S 130 LR...

1. #1 Occi4x4, 15.05.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

am vergangenen Wochenende fand zum 2.Mal die Rallye "Freiberger Land" statt, an dieser auch das SKODA Rallyeteam Kayser / Roth mit dem S 130 LR teilnahmen ... es wurden 3 Prüfungen jeweils 2 mal gefahren davon war 1 Prüfung ein Rundkurs gleich neben der Autobahn A4 Abfahrt Siebenlehn ... leider wurde auch diese Rallye von einem schweren Unfall (von diversen Ausritten in die Botanik anderer Teilnehmer mal ganz abgesehen ... ) überschattet, bei dem UNVERNÜNFTIGE Zuschauer, welche in einer GESPERRTEN Auslaufzone sich niederliesen, von einem ausser Kontrolle geratenen Opel verletzt worden sind ... Das SkodaTeam beendete diese Rallye als 16. in der Gesamtwertung und belegte in ihrer Klasse H11 bis 1300 ccm den 2. Platz, ein besseres Endergebnis wurde durch einen Reifenschaden auf WP 2 verhindert ... jedoch konnte sich das Team durch dieses in Anbetracht der sehr schwierigen Wetterbedingungen hervorragende Ergebnis weiter gute Punkte im Gruppe H Cup sichern ...

2. #2 Occi4x4, 15.05.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

mehr Bilder dieser und anderer Veranstaltungen wie immer unter

www.S130LR.de

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Gratulation !
    Jürgen scheint wirklich abgenommen zu haben, die Co-Seite hängt deutlich tiefer ..... :weglach:

skomo

4. #4 Occi4x4, 15.05.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

na das musst du Jens mal bitte persönlich sagen ... und ich möchte daneben stehen ... :weglach: :prost:

Thema:

Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ...

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ... - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...