Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ...

Diskutiere Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; am vergangenen Wochenende fand zum 2.Mal die Rallye "Freiberger Land" statt, an dieser auch das SKODA Rallyeteam Kayser / Roth mit dem S 130 LR...

  1. #1 Occi4x4, 15.05.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    am vergangenen Wochenende fand zum 2.Mal die Rallye "Freiberger Land" statt, an dieser auch das SKODA Rallyeteam Kayser / Roth mit dem S 130 LR teilnahmen ... es wurden 3 Prüfungen jeweils 2 mal gefahren davon war 1 Prüfung ein Rundkurs gleich neben der Autobahn A4 Abfahrt Siebenlehn ... leider wurde auch diese Rallye von einem schweren Unfall (von diversen Ausritten in die Botanik anderer Teilnehmer mal ganz abgesehen ... ) überschattet, bei dem UNVERNÜNFTIGE Zuschauer, welche in einer GESPERRTEN Auslaufzone sich niederliesen, von einem ausser Kontrolle geratenen Opel verletzt worden sind ... Das SkodaTeam beendete diese Rallye als 16. in der Gesamtwertung und belegte in ihrer Klasse H11 bis 1300 ccm den 2. Platz, ein besseres Endergebnis wurde durch einen Reifenschaden auf WP 2 verhindert ... jedoch konnte sich das Team durch dieses in Anbetracht der sehr schwierigen Wetterbedingungen hervorragende Ergebnis weiter gute Punkte im Gruppe H Cup sichern ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Occi4x4, 15.05.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    mehr Bilder dieser und anderer Veranstaltungen wie immer unter

    www.S130LR.de
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Gratulation !
    Jürgen scheint wirklich abgenommen zu haben, die Co-Seite hängt deutlich tiefer ..... :weglach:


    skomo
     
  5. #4 Occi4x4, 15.05.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    na das musst du Jens mal bitte persönlich sagen ... und ich möchte daneben stehen ... :weglach: :prost:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ...

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR wiederrum erfolgreich ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...