Skoda 130 LR wieder erfolgreich ...

Diskutiere Skoda 130 LR wieder erfolgreich ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; am vergangenen Wochenende fand in Hessen die Rallye "Auf nach Melsungen" statt und auch das thüringische Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem...

  1. #1 Occi4x4, 05.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    am vergangenen Wochenende fand in Hessen die Rallye "Auf nach Melsungen" statt und auch das thüringische Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem 130´er Skoda fanden den Weg dahin und waren am Start über 6 anspruchsvolle WP´s ...
    [​IMG]
    ... sie konnten die ersten 5 Wertungsprüfungen mit Klassenbestzeiten jeweils für sich entscheiden und lagen zum Start der Prüfung 6 mit 15 Sekunden vor Mohr OPEL Corsa in Führung ... jedoch meinte es der Wettergott nicht gut mit dem Team und so mussten sie die komplette Prüfung im strömenden Regen fahren, der 2.platzierte Mohr konnte seine WP noch im trockenen starten da er 4 Minuten VOR dem Skoda Team am Start stand, und musste nur die letzte Runde, weil Rundkurs über 3 Runden plus Ausfahrt, unter feuchten Bedingungen zu Ende bringen ... das Skoda Team kämpfte mit sinflutartigen Regenfällen und extremst viel Wasser auf der Straße, die Pirelli Reifen leisteten ihr Bestes und somit und Dank des fahrerischen KÖNNENS des Herrn Kayser schaffte es das Team, mit einer 5/10 Sekunde Vorsprung das Ziel zu erreichen ... was für eine Spannung !!!

    Somit liegt das Team auch momentan auf dem 2 Platz des neugegründeten Gruppe H Cup´s, erster ist übrigens Norbert Moufang mit seinem Opel Kadett C Coupé ... weitere Ergebnisse, Bilder und ganz NEU, VIDEO´s des Skoda Rallye Team´s auf der Webseite www.S130LR.de ... jetzt auch endlich onboard Video´s ... !!! hört euch DEN SOUND an .. einfach nur geil ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 130 LR wieder erfolgreich ...

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR wieder erfolgreich ... - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...