Skoda 130 LR wieder erfolgreich ...

Diskutiere Skoda 130 LR wieder erfolgreich ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; am vergangenen Wochenende fand in Hessen die Rallye "Auf nach Melsungen" statt und auch das thüringische Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem...

1. #1 Occi4x4, 05.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

am vergangenen Wochenende fand in Hessen die Rallye "Auf nach Melsungen" statt und auch das thüringische Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem 130´er Skoda fanden den Weg dahin und waren am Start über 6 anspruchsvolle WP´s ...
    ... sie konnten die ersten 5 Wertungsprüfungen mit Klassenbestzeiten jeweils für sich entscheiden und lagen zum Start der Prüfung 6 mit 15 Sekunden vor Mohr OPEL Corsa in Führung ... jedoch meinte es der Wettergott nicht gut mit dem Team und so mussten sie die komplette Prüfung im strömenden Regen fahren, der 2.platzierte Mohr konnte seine WP noch im trockenen starten da er 4 Minuten VOR dem Skoda Team am Start stand, und musste nur die letzte Runde, weil Rundkurs über 3 Runden plus Ausfahrt, unter feuchten Bedingungen zu Ende bringen ... das Skoda Team kämpfte mit sinflutartigen Regenfällen und extremst viel Wasser auf der Straße, die Pirelli Reifen leisteten ihr Bestes und somit und Dank des fahrerischen KÖNNENS des Herrn Kayser schaffte es das Team, mit einer 5/10 Sekunde Vorsprung das Ziel zu erreichen ... was für eine Spannung !!!

Somit liegt das Team auch momentan auf dem 2 Platz des neugegründeten Gruppe H Cup´s, erster ist übrigens Norbert Moufang mit seinem Opel Kadett C Coupé ... weitere Ergebnisse, Bilder und ganz NEU, VIDEO´s des Skoda Rallye Team´s auf der Webseite www.S130LR.de ... jetzt auch endlich onboard Video´s ... !!! hört euch DEN SOUND an .. einfach nur geil ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 130 LR wieder erfolgreich ...

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR wieder erfolgreich ... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...