Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich

Diskutiere Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei der diesjährigen "Osterburg Rallye" in Weida erkämpfte sich das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem Skoda 130 LR einen erneuten...

  1. #1 Occi4x4, 29.06.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    bei der diesjährigen "Osterburg Rallye" in Weida erkämpfte sich das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem Skoda 130 LR einen erneuten Klassensieg und einen 17. Gesamtrang (von 137 gestarteten Teilnehmern !!!) ... Bilder und Video´s wie immer unter www.S130LR.de

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...