Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich

Diskutiere Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei der diesjährigen "Osterburg Rallye" in Weida erkämpfte sich das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem Skoda 130 LR einen erneuten...

1. #1 Occi4x4, 29.06.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

bei der diesjährigen "Osterburg Rallye" in Weida erkämpfte sich das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem Skoda 130 LR einen erneuten Klassensieg und einen 17. Gesamtrang (von 137 gestarteten Teilnehmern !!!) ... Bilder und Video´s wie immer unter www.S130LR.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR erneut wieder erfolgreich - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...