Skoda 130 LR erfolgreich ...

Diskutiere Skoda 130 LR erfolgreich ... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; am vergangenen Samstag fand wieder die alljährliche Abschlussveranstaltung des MC Eisenach statt, das "Gollert Rallye Race Jens Voigt Gedächtnis"...

  1. #1 Occi4x4, 06.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    am vergangenen Samstag fand wieder die alljährliche Abschlussveranstaltung des MC Eisenach statt, das "Gollert Rallye Race Jens Voigt Gedächtnis" ...

    An dieser Veranstaltung nahm auch das Eisenacher Team KAYSER / ROTH auf dem Skoda 130 LR teil und konnte bei herrlichem herbstlichem Wetter ihren 5. Gesamtrang aus dem Vorjahr verteidigen ... damit ist nun auch für dieses Team die Rallyesaison beendet ... dementsprechend war auch die Siegesfeier für den 5 Platz Gesamt und dem Klassensieg ... :zensur: ... mehr Bilder und Videoclips auf www.S130LR.de

    Mit sportlichem Gruß
    Markus
    www.SkodaMotorsport.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ist doch mal wieder was !
    Tassen hoch !!! :prost:

    Wir haben gestern entschieden, in der Scheune, in welcher unser LR steht, einen abgetrennten Raum nur für ihn und die Einzelteile einzurichten ..... es geht voran .... :klatschen:


    skomo
     
  4. #3 skodafan2210, 06.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich schließe mich an :klatschen:!!

    [​IMG]


    @skomo: Ich dachte ihr schraubt am Auto...jetzt wollt ihr erstmal mauern? So wird das nie was.... [​IMG]
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Gemauert werden muss nicht mehr, aber erstmal ausräumen, damit Platz für das Goldstück wird.
    Kannst gern mal vorbeikommen und mithelfen ..... das gilt übrigens für alle ! :zwinker:


    skomo
     
  6. #5 Occi4x4, 06.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    ging das in meine Richtung ...????? :cool: :prost:
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Was wäre Skoda heute ohne die alten Schätzchen. Glückwunsch!!!!
     
  8. #7 skodafan2210, 06.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Mensch Holger, wenn ich mal in der Nähe bin komm ich gern mal vorbei (und helfe mauern ;-) )!
    Markus, das ging definitiv gegen dich [​IMG]
     
  9. #8 Occi4x4, 06.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    ohhh jeeeeeeeee ... was mach isch nur ...????????? :frage:
     
  10. #9 skodafan2210, 06.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Tja, ich würde sagen....deine jahrelange Erfahrung mit einbringen[​IMG]
     
  11. #10 Occi4x4, 06.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    die klemmt noch an meinem Breeeetbau ... :prost:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 skodafan2210, 06.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Faule Ausrede [​IMG] ;-)

    Übrigens, Markus, ich hab ne neue hp....[​IMG]hiiiiiieeeeeeeerrrrrrrrr
     
  14. #12 Occi4x4, 07.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

Thema:

Skoda 130 LR erfolgreich ...

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 LR erfolgreich ... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...