Skoda 130 L leistungssteigerung

Diskutiere Skoda 130 L leistungssteigerung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie viel PS mehr bringt es wen Ich bei mein S130L ein sportluftfilter und sportauspuff an/einbaue?! Merkt man da überhaupt etwas von?! (auserhalb...

1. #1 Jacob Blok, 17.12.2003
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Wie viel PS mehr bringt es wen Ich bei mein S130L ein sportluftfilter und sportauspuff an/einbaue?! Merkt man da überhaupt etwas von?! (auserhalb mehr Lärm):rolleyes:

Viele Grüße aus Holland

Jacob

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Fast gar nix. Wenn Du Glück hast und Sportauspuff (was für einer ?) mit dem Motor und Sportluftfilter (welcher ?) mit dem Vergaser harmonieren, kommen vielleicht 5 PS mehr raus.
    Hast Du noch die Originalmaschine mit dem 5Kanal-Graugußkopf drin ?

skomo

3. #3 Jacob Blok, 18.12.2003
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Der motor ist noch ganz original. Ich hab da noch nichs an geänderd. Macht das noch etwas aus? Wie viel verschiedene sorten luftfilter und Auspuffe gibt es dan? :keineahnung:
    Ich habe bis her nur gehört von ein Remus Auspuff.

Gruß,
    Jacob

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In D gabs offiziell für die Baureihen S105-136 nur den Sebring-Auspuff zu kaufen. Brachte nix, klang nach kaum was und fiel spätestens nach 2 Jahren in sich zussammen oder auseinander.
    Denkst Du an eine tschechische Querauspuffanlage, dann achte bitte darauf, daß der Dämpfer möglichst weit weg von der Riemenscheibe, am besten noch außerhalb des Heckblechs liegt. Wegen der Hitze.
    Einen Sportluftfilter für das Serienluftfiltergehäuse kenne ich gar nicht.

skomo

Thema:

Skoda 130 L leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 L leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive