Skoda 130 L leistungssteigerung

Diskutiere Skoda 130 L leistungssteigerung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie viel PS mehr bringt es wen Ich bei mein S130L ein sportluftfilter und sportauspuff an/einbaue?! Merkt man da überhaupt etwas von?! (auserhalb...

  1. #1 Jacob Blok, 17.12.2003
    Jacob Blok

    Jacob Blok

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengelo OV
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Wie viel PS mehr bringt es wen Ich bei mein S130L ein sportluftfilter und sportauspuff an/einbaue?! Merkt man da überhaupt etwas von?! (auserhalb mehr Lärm):rolleyes:

    Viele Grüße aus Holland

    Jacob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Fast gar nix. Wenn Du Glück hast und Sportauspuff (was für einer ?) mit dem Motor und Sportluftfilter (welcher ?) mit dem Vergaser harmonieren, kommen vielleicht 5 PS mehr raus.
    Hast Du noch die Originalmaschine mit dem 5Kanal-Graugußkopf drin ?

    skomo
     
  4. #3 Jacob Blok, 18.12.2003
    Jacob Blok

    Jacob Blok

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengelo OV
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Der motor ist noch ganz original. Ich hab da noch nichs an geänderd. Macht das noch etwas aus? Wie viel verschiedene sorten luftfilter und Auspuffe gibt es dan? :keineahnung:
    Ich habe bis her nur gehört von ein Remus Auspuff.

    Gruß,
    Jacob
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In D gabs offiziell für die Baureihen S105-136 nur den Sebring-Auspuff zu kaufen. Brachte nix, klang nach kaum was und fiel spätestens nach 2 Jahren in sich zussammen oder auseinander.
    Denkst Du an eine tschechische Querauspuffanlage, dann achte bitte darauf, daß der Dämpfer möglichst weit weg von der Riemenscheibe, am besten noch außerhalb des Heckblechs liegt. Wegen der Hitze.
    Einen Sportluftfilter für das Serienluftfiltergehäuse kenne ich gar nicht.

    skomo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 130 L leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Skoda 130 L leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...