Skoda 125L

Diskutiere Skoda 125L im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ich habe problem mit zulassung des fahrzeug weil er hat immer nur originale Papiere (tschechische). Gestern war ich bei Tüv Hessen ,und...

1. #1 Bedastanda, 13.12.2018
    Bedastanda

Bedastanda

Fahrzeug:
    Skoda 125L
    Kilometerstand:
    00001
    Guten Tag ich habe problem mit zulassung des fahrzeug weil er hat immer nur originale Papiere (tschechische). Gestern war ich bei Tüv Hessen ,und brauche ich Deutsche Datenblatt kann mir jemand helfen. Vielen dank. MfG Stanislav Pech

2. #2 skodasüd, 15.12.2018
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Datenblatt gibt es eigentlich beim TÜV Mannheim oder KBA, soviel ich weis.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Es würde mich wundern wenn TÜV oder Dekra da kein Datenblatt zu haben. Ansonsten wie schon erwähnt wurde mal beim KBA anfragen.
    Skoda Deutschland wäre ggf. auch eine Idee, sofern die eine Klassikabteilung haben.

4. #4 KleineKampfsau, 22.12.2018
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Genau so siehts aus, die haben mittlerweile alles im Rechner ...

5. hdmees

hdmees

Habe einen 125er. Könnte eine Kopie vom Fahrzeugschein zuschicken.

Thema: Skoda 125L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 125l

,
  2. skoda 125

Die Seite wird geladen...

Skoda 125L - Ähnliche Themen

1. Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.

Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum,...
  2. Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist

Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho,...
  3. Systemaktualisierung Skoda Kamiq

Systemaktualisierung Skoda Kamiq: Im Handbuch steht sinngemäß: Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner. Bei Bedarf oder bei Problemen mit der Aktualisierung setzen...
  4. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  5. Skoda 125L Türgriffe tauschen

Skoda 125L Türgriffe tauschen: Hallo, kann man die neueren Plastiktürgriffe (z.B. Skoda 125 letztes Baujahr) gegen die älteren Metalltürgriffe (wo der Griff noch in der Schale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden