Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde

Diskutiere Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe beim ebay diesen Kalender mit dem Skoda gekauft, bin neugirig was ist mit diesem Wagen passiert? [img]

1. #1 OldieDriver, 14.05.2012
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich habe beim ebay diesen Kalender mit dem Skoda gekauft, bin neugirig was ist mit diesem Wagen passiert?

Thema: Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 120LS Rallye

,
  2. kalender 1981jawa

Die Seite wird geladen...

Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde - Ähnliche Themen

1. Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III

Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III: Kommt der Linienwechselassistent (Spurhalteassistent) mit dem Blindbereichsassistenten ( Totwinkel-Assistent) oder sind sie getrennt? Style / L&K
  2. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  3. [S] 4x Scheinwerfer inkl. Blende für Skoda 120LS

[S] 4x Scheinwerfer inkl. Blende für Skoda 120LS: suche für einen bekannten die oben genannten Scheinwerfer inkl. Blende. Bitte einfach alles anbieten :) Danke euch
  4. Skoda 120LS in AutoBild Klassik

Skoda 120LS in AutoBild Klassik: Schaut mal in die neueste AutoBild Klassik (ja, ich weiß, in Bild-Zeitung guck man eigentlich nicht, aber bei "Klassik" ist das schon ok). Da sind...
  5. Suche Zylinderkopf Skoda 120LS

Suche Zylinderkopf Skoda 120LS: Suche Zylinderkopf für Skoda 120LS, BJ 1981, auch gebraucht. Mail: [email protected] 0178-3860549 PS. Für 120LS gibt es grünes Zeichen, für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden