Skoda 120LS in AutoBild Klassik

Diskutiere Skoda 120LS in AutoBild Klassik im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaut mal in die neueste AutoBild Klassik (ja, ich weiß, in Bild-Zeitung guck man eigentlich nicht, aber bei "Klassik" ist das schon ok). Da sind...

  1. #1 4 doors only, 02.12.2011
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Schaut mal in die neueste AutoBild Klassik (ja, ich weiß, in Bild-Zeitung guck man eigentlich nicht, aber bei "Klassik" ist das schon ok). Da sind ein paar kurze Artikel über "Verrückte Restaurierungen", einer davon eine Mainzerin mit ihrem 120 LS. Was mich wundert: was hat die gute Frau für Sitze in ihrem Auto? Zartlila Sitzbezüge!? Gab es sowas im Export? Ich weiß zwar, dass es beim 742er im Export auch braune Inneneinrichtungen gegeben haben soll, aber zartlila?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirk w., 15.12.2011
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo Ingolf,

    normalerweise lese ich gerade diese Oldie-Zeitschrift nicht, hab sie mir wegen des Skodas aber eben am Kiosk doch mal angeschaut.
    Ich meine, dass es solche Sitze mal im LS bzw GLS gab (vielleicht nur für Export?)
    Hab alte Prospektblätter für die Exportversion nach Frankreich, wo diese Sitze auch zu sehen sind. Ist aber eher ein Blau als Lila, vielleicht liegt das am Foto...

    Schöne Grüße, Dirk
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich lese die AB Klassik super gerne - bin aber noch bei der letzten Ausgabe. Ich hinke etwas hinterher ;-)
     
Thema: Skoda 120LS in AutoBild Klassik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autobild classik Skoda 120 L

    ,
  2. Skoda 120Ls

    ,
  3. suche Autoradiokonsole für Oldtimer Skoda 120 LS

Die Seite wird geladen...

Skoda 120LS in AutoBild Klassik - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...