Skoda 120LS in AutoBild Klassik

Diskutiere Skoda 120LS in AutoBild Klassik im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaut mal in die neueste AutoBild Klassik (ja, ich weiß, in Bild-Zeitung guck man eigentlich nicht, aber bei "Klassik" ist das schon ok). Da sind...

1. #1 4 doors only, 02.12.2011
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Schaut mal in die neueste AutoBild Klassik (ja, ich weiß, in Bild-Zeitung guck man eigentlich nicht, aber bei "Klassik" ist das schon ok). Da sind ein paar kurze Artikel über "Verrückte Restaurierungen", einer davon eine Mainzerin mit ihrem 120 LS. Was mich wundert: was hat die gute Frau für Sitze in ihrem Auto? Zartlila Sitzbezüge!? Gab es sowas im Export? Ich weiß zwar, dass es beim 742er im Export auch braune Inneneinrichtungen gegeben haben soll, aber zartlila?

2. #2 dirk w., 15.12.2011
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hallo Ingolf,

normalerweise lese ich gerade diese Oldie-Zeitschrift nicht, hab sie mir wegen des Skodas aber eben am Kiosk doch mal angeschaut.
    Ich meine, dass es solche Sitze mal im LS bzw GLS gab (vielleicht nur für Export?)
    Hab alte Prospektblätter für die Exportversion nach Frankreich, wo diese Sitze auch zu sehen sind. Ist aber eher ein Blau als Lila, vielleicht liegt das am Foto...

Schöne Grüße, Dirk

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich lese die AB Klassik super gerne - bin aber noch bei der letzten Ausgabe. Ich hinke etwas hinterher ;-)

Thema: Skoda 120LS in AutoBild Klassik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 120Ls

,
  2. skoda 120 ls

,
  3. auto skoda 120ls

,
  4. Autobild classik Skoda 120 L,
  5. suche Autoradiokonsole für Oldtimer Skoda 120 LS
Die Seite wird geladen...

Skoda 120LS in AutoBild Klassik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
  2. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  3. [S] 4x Scheinwerfer inkl. Blende für Skoda 120LS

[S] 4x Scheinwerfer inkl. Blende für Skoda 120LS: suche für einen bekannten die oben genannten Scheinwerfer inkl. Blende. Bitte einfach alles anbieten :) Danke euch
  4. Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde

Skoda 120LS Rally von MC Tiefbau Eberswalde: Ich habe beim ebay diesen Kalender mit dem Skoda gekauft, bin neugirig was ist mit diesem Wagen passiert? [IMG]
  5. Suche Zylinderkopf Skoda 120LS

Suche Zylinderkopf Skoda 120LS: Suche Zylinderkopf für Skoda 120LS, BJ 1981, auch gebraucht. Mail: retronix@yahoo.com 0178-3860549 PS. Für 120LS gibt es grünes Zeichen, für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden