Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Diskutiere Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  • Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen Beitrag #1
rapid 136

rapid 136

Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Guten Abend.
Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an.
Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen Zustand.
Leider fehlen seid einem Umzug die Papiere aber das sollte ja kein Problem sein.
Der Wagen ist weiß und hat keinen Rost.
Oberflächlich sind einige Kanten durchpoliert, untendrunter ist nichts vergammelt, cm-dick Fett ist da drunter.

Da ich aus Platz und Zeitgründen nicht mehr dazu komme den Wagen fertig zu machen muss er leider weg.
Bremsen vorne sind neu, also neue Sättel und Schläuche, BKV erneuert, neue Flüssigkeit drinne.
Hinten hab ich die Beläge getauscht und die Zylinder überholt.
Die Leitungen sind so fettig, abwischen und sie sehen aus wie neu.

Habe neue Rücklichter da, neue Scheinwerfer vorne, rund oder die originalen ovalen , weiterhin sind auch die Träger sowie die Scheinwerfer der 4-Lampen-Front dabei sowie der Kabelstrang, ne heizbare Heckscheibe, viel Kleinkram, Armaturenbrett komplett, 4 werksneue Türen, 4 gebrauchte Türen, Glas ringsherum, Gummi, div. Motoren, Noch Sportsitze zum einbauen, und,und,und....Alles muss raus.

Das Auto ist NICHT fahrbereit, da der Motor ausgebaut wurde und noch daneben steht.
Zur Not kann ich den auch einbauen und fahrbar machen, wäre dann ein 105er oder 120er L-Motor.
Hab auch noch einen 130er dastehen aber der ist verschlissen und braucht einige Teile neu.
Es sind noch 4 Zusatzscheinwerfer vorne drann, ein Paneel mit 3 Zusatzinstrumenten usw.
Das Fahrzeug ist vor einigen Jahren als 1/4 Meile Renner gelaufen....das gibt es als Videoaufnahme zum angucken auch noch.

Auf jeden Fall ist das Auto komplett, aber etwas für jemanden,der gerne Schraubt....es ist eine würdige Grundlage für ein ordentlichen Oldtimer, nichts versaut, alles ordentlich gemacht.

Wenn Interesse besteht sende ich auch gewünschte ordentliche Bilder.

Für das ganze Paket also Auto mit Teilen weürde ich 1900€ aufrufen....VB.

VG. Moritz.

Thema:

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Privatverkauf Skoda Superb III EZ 03/2016 1.4 TSI ACT Style Werksgarantie bis 2020!: Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 25.000 km Hubraum 1.395 cm³ Leistung 110 kW (150 PS) Kraftstoffart Benzin Verbrauch...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Privatverkauf Skoda Fabia RS in schwarz mit absoluter Vollausstattung - alles direkt vom Werk. Navi - Telefon - PD: Hallo liebe Mitglieder ich verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Fabia RS mit wenigen KM - Scheckheft gepflegt - unfallfrei und absoluter...
Probleme über Probleme: Hallo zusammen. Ich habe mir im Juli 2011 einen Skoda Fabia Sport 1.4 TDI mit 80 ps und 33000 km geholt. Mittlerweile habe ich über 90000...
Oben