Skoda 1202 schlechte Gasannahme

Diskutiere Skoda 1202 schlechte Gasannahme im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Standgas läuft der Motor aber sobald man das Gas betätigt pfurzt er durch den Vergaser und stottert wie wild herum. Am Vergaser Gemisch sxhon...

1. #1 Jens_h.K, 01.05.2015
    Jens_h.K

Jens_h.K

Standgas läuft der Motor aber sobald man das Gas betätigt pfurzt er durch den Vergaser und stottert wie wild herum. Am Vergaser Gemisch sxhon probiert ohne Erfolg....vielleicht hat jemand einen Tip für Fehlerursache. Kerzen sind auch schwarz verrusst.
    Danke.
    Jens

2. #2 Jens_h.K, 01.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    Jens_h.K

Jens_h.K

okay,Zündspule gewechselt und es ist etwas besset geworden....der nimmt schon mal Gas an. Wenn ich das Gas langsam durchdrück dreht er bereitwillig hoch, bißchen schlagartig und er hustet. Vielleixht jemand Tip a Zündung oder Vergaser.
    Noch Fragenzur Zündspule. Ich hab jetzt eine alte DDR Zündspule aus dem Trabi oder Wartburg dranhängen und ist auch entsprechend alt. Was wird den als Ersatz gefahren.
    Gruss

3. #3 Der_Holgi, 01.05.2015
    Der_Holgi

Der_Holgi

Fahrzeug:
    OIII Combi Style BlackMagic TDi 1.6 85 kW
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,
    klingt nach einem Problem mit der Beschleunigerpumpe.
    Kontrolle: Luftfilter abbauen, so dass der Vergasertrichter sichtbar wird. Hier nichts hineinfallen lassen! Wenn jetzt schnell Gas gegeben wird, muss aus dem seitlich herausstehendem Rohr etwas Benzin direkt in den Vergasertrichter gespritzt werden. Wenn nicht, hilft nur zerlegen, Düsen reinigen, entwässern (Spiritus) und schauen, ob der Kolben der Beschleunigerpumpe defekt ist, hier reißen gern mal Teile davon ab. Hilfreich: jeden Arbeitsschritt fotografieren. Auch mal nach JIKOV 32SOP googeln. Viel Erfolg!

4. #4 Jens_h.K, 01.05.2015
    Jens_h.K

Jens_h.K

Danke für die Antwort.
    Kommt kein Benzin aus dem Röhren. Hab noch einen zweiten Vergaser als Ersatzteilspender.
    Hoff mal das der in Ordnung ist.

5. #5 KleineKampfsau, 01.05.2015
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Würde auch den vergaser erstmal reinigen. Wenn das nicht hilft, benzinzufuhr prüfen (ggf. Mal aus Kanister versorgen).

6. #6 Jens_h.K, 01.05.2015
    Jens_h.K

Jens_h.K

Benzinpumpe geht, pumpt auch und sprit ist drin, sollte vielleicht einen zweiten Benzinfiltereinbauen und reinige mal den Vergaser. Mit der "neuen" Zündspule springt auch sofort an. Setz.mich nochmal ran.
    Danke für die Tips.

7. #7 Jens_h.K, 02.05.2015
    Jens_h.K

Jens_h.K

hab den Vergaser saubergemacht und Beschleunigerpumpe funktioniert jetzt und pumpt auch rein beim Gas geben. Han noch etwas eingestellt. Bau noch einen seperaten Benzinfilter rein.
    Danke.

Thema: Skoda 1202 schlechte Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlechte gasannahme

,
  2. skoda felicia schlechte gassannahme

Die Seite wird geladen...

Skoda 1202 schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

1. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  2. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  3. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  4. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  5. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden