Skoda 120 reparatur
Diskutiere Skoda 120 reparatur im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, I am new here:) Ich hatte einen Frontunfall mit dem '88 Skoda 120L. Jetzt möchte ich ihn reparieren. Die Frontmaske, Stossstange, Kuhler,...
Thema:
Skoda 120 reparatur
Die Seite wird geladen...
-
Skoda 120 reparatur - Ähnliche Themen
-
SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS
SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS: Ich suche eine hintere senkrechte Chromleiste der Fensterumrandung vom Skoda 120 LS / GLS ( siehe Foto ) für die Tür vorn rechts -
Hinterachse Skoda 120
Hinterachse Skoda 120: Servus zusammen, hab mich lange nicht gemeldet.......:S Mir hat jemand Teile für die Hinterachse angeboten, also Achsrohre, Wellen usw. Er meinte... -
Skoda 120 GLS
Skoda 120 GLS: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 34jahre alt, habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 120 GLS gekauft, einige... -
SUCHE Skoda 105/120
SUCHE Skoda 105/120: Suche als neues Projekt einen 105/120er bis BJ 06/83 (also altes Modell). Vielleicht kennt ja einer, der einen kennt, der einen kennt, der was... -
Skoda 120 L aus Ungarn
Skoda 120 L aus Ungarn: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen am Straßenrand einen recht gut erhaltenen Skoda 120 L mit ungarischem Kennzeichen gesehen. Das hat...