Privatverkauf Skoda 120 ls wer hätte Interesse?

Diskutiere Skoda 120 ls wer hätte Interesse? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe einen Skoda 120 ls angeboten bekommen. Hat neuen Tschechischen TÜV und auch Papiere. Er ist in einem gutem Zustand. Kotflügel vorn haben...

Warti353

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
Kilometerstand
137000
Ich habe einen Skoda 120 ls angeboten bekommen. Hat neuen Tschechischen TÜV und auch Papiere. Er ist in einem gutem Zustand. Kotflügel vorn haben leichten Oberflächenrost. Hab leider nur diese Bilder:

http://picasaweb.google.com/Trabantfriemel/Skoda120?feat=directlink

EZ. ist 1988. Steht noch in Tschechien. Wird nach Deutschland zu mir gebracht. Preis ist 700 Euro. Bei Interesse bitte PM

Thema:

Skoda 120 ls wer hätte Interesse?

Skoda 120 ls wer hätte Interesse? - Ähnliche Themen

Wieviel ist mein Skoda noch wert?: Hallo, ich muss meinen Skoda verkaufen und bin völlig unsicher, für wie viel ich ihn inserieren kann. Ich möchte natürlich nicht zu viel aber...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1.8T: Ich verkaufe meinen Octavia 1.8T ! EZ. ist 08/2001, Km-Stand 135000. Er ist in einem gepflegtem Zustand, innen sowie aussen und...
Skoda Favorit - die Sehnsucht hat gesiegt!: Hallo Leute, ich habe länger überlegt, ob ich hier einen extra Thread erstelle, um meinen neu erworbenen Favorit vorzustellen , es soll weder...

Sucheingaben

skoda 120 ls kaufen

Oben