Verkauft Skoda 120 inkl Teilesammlung

Diskutiere Skoda 120 inkl Teilesammlung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Da ich mein Projekt aufgebe biete euch meinen Skoda 120 aus dem Jahre 1980 an. Das Auto ist innen leer und auch ohne Motor. Desweiteren...

1. #1 condomi, 12.11.2015
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Hallo.
    Da ich mein Projekt aufgebe biete euch meinen Skoda 120 aus dem Jahre 1980 an.
    Das Auto ist innen leer und auch ohne Motor.
    Desweiteren habe ich noch 3 Motoren (1x 105er, 1x 120er, und ein 135er ausm Feli)
    und 2 komplette Innenausstattungen vom 120er.
    Dazu gehören ausserdem noch Blechteile ( 1x Motorhaube, 1x Kofferraumklappe, 1x Tür hinten links,
    1x Tür hinten rechts und eine GFK Motorhaube) und jede Menge Kleinteile.
    Fotos gibt es gerne auf Nachfrage.
    Der Standort ist Stendal.
    Ich würde das gerne alles zusammen abgeben wenn es geht.
    Vom Preis her dachte ich so an 1500€ für alles. Darüber kann man reden.

Thema:

Skoda 120 inkl Teilesammlung

Die Seite wird geladen...

Skoda 120 inkl Teilesammlung - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...