Skoda 120 -Audi-Octavia !!

Diskutiere Skoda 120 -Audi-Octavia !! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ! Was sagt ihr hierzu ?? Die Bilder hier mit freundlicher Genehmigung meines "Auslandskorrespondenten" Ivan !! *sklebit* Gruß...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi Leute !

Was sagt ihr hierzu ??

Die Bilder hier mit freundlicher Genehmigung meines "Auslandskorrespondenten" Ivan !! *sklebit*

Gruß Michal !

Gruß Michal !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab ich in Melnik oder Tabor schon mal live gesehen.
    Geschmackssache - meinen trifft's nicht.

skomo

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Wo Du überall rumfährst....in meiner alten Heimat !

Zdravim Michal !

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wo sonst bekommt man günstig Skodateile ?!
    Hab heute erst wieder mit 2000 EUR die tschechische Wirtschaft angekurbelt.

na schledanou
    skomo

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Bei dem Kurs kurbelt sich die CZ- Wirtschaft langsam selbst an, oder besser sie gräbt sich nach und nach das Wasser ab.

Für´n Favo habe ich auch immer noch günstige Nahradni Dily gekauft, für die Octave bekomme ich sie meist hier jetzt billiger... auch das Essen in guten Restaurants ist (z.T. auch durch den Kurs) fast gleich mit Preisen unserer Gegend, Diesel auch sauteuer (letzte Woche fast überall 22,50 KC --- 75cent, in D kam es 82 Cent - zum Glück kenne ich noch die WENIGEN billigeren Säulen...
    die Lebensmittel teils teurer als hier (Grundnahrungsmittel ausgenommen),
    mehr und mehr Abzocke, die das Land in Verruf bringt...(allem voran TAXI/Gastronomie vor allem in Praha) langsam lohnt es sich NICHT MEHR !!

Gruß Michal (der in Bezug auf CZ-Zukunft etwas skeptisch ist, weil der Schuß irgendwann nach hinten losgehen wird)

PS: Auf Wiedersehen: "Na Shledanou" - nur als Tip, nicht als "Besserwisser" !!!!

Thema:

Skoda 120 -Audi-Octavia !!

Die Seite wird geladen...

Skoda 120 -Audi-Octavia !! - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]