Skoda 110r

Diskutiere Skoda 110r im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche hintere Stoßstange und Scheibenwischergestänge neu oder gut erhalten
#
schau mal hier: Skoda 110r. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
bekommst du bei Skoparts Frank Heinze, der hat Wischergestänge auf Lager, Stoßstange wird schwieriger ,passt aber auch vom S100.:)

Thema:

Skoda 110r

Skoda 110r - Ähnliche Themen

Türverkleidung S110R: Hallo bin auf der Suche nach guten Türverkleidungen für den Skoda 110R Coupe, Armlehnen und Griffe sowie Kurbel habe ich noch. Bei meinen ist das...
Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
Lichtbügel 105/120/Rapid: Suche einen solchen Lichtbügel unter Beibehaltung der Stoßstange. Hat jemand eine Idee/Bezugsquelle ?
Unterschiede zwischen 110r und s100 Motor: Hallo liebe Community, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich war jetzt letztes Wochenende beim Jens Herkommer in Schwarzenberg, weil ich...
Tiefer Kratzer in Stoßstange: Servus, habe gestern mein motorrad zurückgeschoben und mit der sozius fußraste einen tiefen schwarzen kratzer in meinen weißen skoda superb in der...
Oben