Skoda 105/120

Diskutiere Skoda 105/120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Oldtimerfans u. besitzer, bin neu hier im Forum und suche Leute die sich wie ich für die Modelle 105/120 interessieren oder so ein...

1. #1 hiddenacres, 17.07.2010
    hiddenacres

hiddenacres Guest

Hallo Skoda-Oldtimerfans u. besitzer,

bin neu hier im Forum und suche Leute die sich wie ich für die Modelle 105/120 interessieren oder so ein Modell besitzen und mir gerne darüber berichten (Fahrgefühl, Alltagsnutzung,Teileversorgung usw.) Insbesondere interessieren mich die 120er-Modelle vor dem Facelift (bis ca.1983).

Ganz besonders suche ich Besitzer solcher Modelle aus dem Raum Dresden (oder auch weiter weg) die gerne auf Tour sind und bei denen ich die Möglichkeit hätte mal selbst zu fahren.Besitze selbst kein Auto. Ich freue mich auch über Fotos oder Infos zu Skoda-Oldtimertreffen in Sachsen.

So, jetzt freue ich mich auf Eure Antworten! Viele Grüße aus Sachsen. 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda 105/120

Die Seite wird geladen...

Skoda 105/120 - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...