Skoda 1000Mb bei Grip

Diskutiere Skoda 1000Mb bei Grip im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Det sucht einen 1000MB für seinen Kunden und findet genau den Wieder den der Kunde gefahren hatte...

  1. #1 S100michael, 13.11.2011
    S100michael

    S100michael

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schkölen
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 ,Simson Habicht komplett restauriert
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hab ich gesehn und irgendwie hab ich schon fast vermutet das es der Skoda wird aber, das es sogar der ist den der Kunde mal bessen hatte ist schon reine Glücksache.
     
  4. #3 Quax 1978, 13.11.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Naja der hatte mit dem seinerzeit besessenen nicht mehr viel zu tun gehabt. Hatte er doch eine neue Karosse bekommen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles so richtig war.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ob das nun so wirklich der ursprünglich bessene MB war wurde eigentlich nicht klar. Es war nur klar, das der MB mal dem einen Typen gehörte, der über drei Ecken mal einen hatte, der dem Suchenden gehörte. Und der eben mittlerweile recht verlebt war.
    Ohne diese furiose Geschichte drum rum, wäre es der MB mit Sicherheit nicht geworden. Und sein finanzielles Limit von 3.500,- dürfte er nun auch locker sprengen...
     
  6. #5 KleineKampfsau, 02.01.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also die Geschichte rundum war schon beeindruckend, sofern sie stimmt. Das Ergebnis war allerdings ein absoluter Witz. Wenn man sich den Wagen anscheut und die Roststellen sieht, weiß man, was gemacht werden muss. In Anbetracht der Tatsache, dass Blechteile fürn MB nicht mehr an jeder Ecke für schmales Geld zu bekommen sind und der Käufer wohl kaum die Voraussetzungen hat, ein netter Gag, aber kein Auto mit Zukunft. Der Lada oder Dacia wären eine weitaus bessere Wahl gewesen (wenn man die rosarote Skodabrille absetzt).

    Andreas
     
Thema:

Skoda 1000Mb bei Grip

Die Seite wird geladen...

Skoda 1000Mb bei Grip - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...