Skoda 1000Mb bei Grip

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von S100michael, 13.11.2011.

  1. #1 S100michael, 13.11.2011
    S100michael

    S100michael

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schkölen
    Fahrzeug:
    bald glücklicher S100 Fahrer
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hab ich gesehn und irgendwie hab ich schon fast vermutet das es der Skoda wird aber, das es sogar der ist den der Kunde mal bessen hatte ist schon reine Glücksache.
     
  4. #3 Quax 1978, 13.11.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Naja der hatte mit dem seinerzeit besessenen nicht mehr viel zu tun gehabt. Hatte er doch eine neue Karosse bekommen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles so richtig war.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ob das nun so wirklich der ursprünglich bessene MB war wurde eigentlich nicht klar. Es war nur klar, das der MB mal dem einen Typen gehörte, der über drei Ecken mal einen hatte, der dem Suchenden gehörte. Und der eben mittlerweile recht verlebt war.
    Ohne diese furiose Geschichte drum rum, wäre es der MB mit Sicherheit nicht geworden. Und sein finanzielles Limit von 3.500,- dürfte er nun auch locker sprengen...
     
  6. #5 KleineKampfsau, 02.01.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also die Geschichte rundum war schon beeindruckend, sofern sie stimmt. Das Ergebnis war allerdings ein absoluter Witz. Wenn man sich den Wagen anscheut und die Roststellen sieht, weiß man, was gemacht werden muss. In Anbetracht der Tatsache, dass Blechteile fürn MB nicht mehr an jeder Ecke für schmales Geld zu bekommen sind und der Käufer wohl kaum die Voraussetzungen hat, ein netter Gag, aber kein Auto mit Zukunft. Der Lada oder Dacia wären eine weitaus bessere Wahl gewesen (wenn man die rosarote Skodabrille absetzt).

    Andreas
     
Thema:

Skoda 1000Mb bei Grip

Die Seite wird geladen...

Skoda 1000Mb bei Grip - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...