Skoda 1000 MB Teile gesucht

Diskutiere Skoda 1000 MB Teile gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...

1. #1 JörgW., 21.07.2019
    JörgW.

JörgW.

Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich noch einen neuen 3 teiligen Skoda Schriftzug aus Plaste für die Reserveradklappe
    Modell 1969 sowie 2 gut erhaltene vordere Blechkotflügel.
    Evtl. kann jemand helfen .MfG Jörg

Thema:

Skoda 1000 MB Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda 1000 MB Teile gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  2. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  3. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  4. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden