Skoda 1000 MB - Neue Blinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von schwungradelli, 10.01.2009.

  1. #1 schwungradelli, 10.01.2009
    schwungradelli

    schwungradelli

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe 2 nagelneue blinker (links + rechts) für den skoda 1000 mb abzugeben. Waren noch nie verbaut, wirklich absolut neuwertig mit minimalsten lagerungsspuren. Preis? --> Macht mir einfach ein Angebot!


    Bild siehe Link: http://www.omoma.de/detail.php?anz=19131
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda 1000 MB - Neue Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mb 1000 blinker

Die Seite wird geladen...

Skoda 1000 MB - Neue Blinker - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...