Skoda 1000 MB - Neue Blinker

Diskutiere Skoda 1000 MB - Neue Blinker im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe 2 nagelneue blinker (links + rechts) für den skoda 1000 mb abzugeben. Waren noch nie verbaut, wirklich absolut neuwertig mit...

1. #1 schwungradelli, 10.01.2009
    schwungradelli

schwungradelli

Hallo,

habe 2 nagelneue blinker (links + rechts) für den skoda 1000 mb abzugeben. Waren noch nie verbaut, wirklich absolut neuwertig mit minimalsten lagerungsspuren. Preis? --> Macht mir einfach ein Angebot!

Bild siehe Link: http://www.omoma.de/detail.php?anz=19131

Thema: Skoda 1000 MB - Neue Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1000 mb

,
  2. skoda mb 1000 blinker

Die Seite wird geladen...

Skoda 1000 MB - Neue Blinker - Ähnliche Themen

1. Skoda 1000 MB - Kupplung

Skoda 1000 MB - Kupplung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1000 MB. Beim Einkuppeln beim Schalten (wenn die Kupplung schleift), kommt es zu einem ratternden...
  2. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  3. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  4. Zündkerzen für den Skoda MB 1000

Zündkerzen für den Skoda MB 1000: Hallo alle zusammen, ich habe wieder mal eine Frage zu meinem Skoda MB 1000. Ich brauche unbedingt neue Zündkerzen, allerdings weiß ich nicht,...
  5. Skoda 1000 MB - Neue Blinker

Skoda 1000 MB - Neue Blinker: Hallo Skodafreude, habe 2 nagelneue blinker (links + rechts) für den skoda 1000 mb abzugeben. Waren noch nie verbaut, wirklich absolut neuwertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden