skoda 100 .cz

Diskutiere skoda 100 .cz im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei skoda 100.cz ist jetzt ne andere seite da weis jemand von euch wie ich auf die alte seite komme
#
schau mal hier: skoda 100 .cz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S100michael

S100michael

Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
ok danke ist nur etwas schade um die seite

Thema:

skoda 100 .cz

skoda 100 .cz - Ähnliche Themen

Swisscom beschafft 100 Exemplare des Škoda Enyaq: Der Telekommunikations-Konzern Swisscom unterhält mit rund 2.400 Fahrzeugen einen der größten Firmenfuhrparks der Schweiz – und integriert nun die...
Anhängerkupplung S120: Hallo zusammen, Ich habe mit eine AHK aus CZ organisiert und angebaut, jedoch rümpft mein Dekra-Mann die Nase. Alte CS-Kupplungen sind nicht...
Garantieverlängerung EU Importwagen: Ich möchte einen EU-Import Skoda Superb aus Österreich erwerben. Der Wagen hat 3 Jahre Skoda- Anschlussgarantie bis 100 TKM. Weiß Jemand, ob diese...
Privatverkauf Sommerreifen Bridgestone Turanza T005 205/50 R17 89V - 100 km gelaufen: Hi, Ich biete die Sommerreifen an, die auf meinem Skoda Scala montiert waren. Die Reifen sind etwa 100 km gefahren und sind DOT 50/19. Die Reifen...
Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell? Octavia IV 1,5: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem Skoda Octavia IV ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Motor 1.5 TSI...
Oben