Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition

Diskutiere Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Morgen an alle hier!! Mein Mann hat gestern das Forum gefunden und ich hätte gerne mal von euch gewusst, was darf/sollte ein 1,4...

  1. Rayla

    Rayla Guest

    Hallo und Guten Morgen an alle hier!!

    Mein Mann hat gestern das Forum gefunden und ich hätte gerne mal von euch gewusst, was darf/sollte ein 1,4 16 V Fabia Combi Style Edition denn zur Zeit noch kosten??

    Haben uns gestern einen angesehen für 13.700 Euro.

    Ausstattung führe ich mal nicht auf, hoffe Ausst.variante Style Edition ist bekannt unter den "Insidern" hier :zwinker: ?!

    Hab zur Zeit einen Polo 3 Türter und hätte gerne einen 5 Türer und wieder ein wenig mehr Komfort ohne groß die mtl. Rate die wir zahlen zu erhöhen. Ich hatte erst so sehnsüchtig auf den neuen Fabia gewartet aber ich mag ihn nicht.

    Mag mancher nicht verstehen aber ist halt Ansichtssache und da evtl.ein Kinderwagen in absehbarer Zeit wieder mitfahren muss und 2 Kinder sind wir nun nochmal auf das alte Modell in Combi Form gucken gewesen.

    Die Ausstattung ist ja "nett" und hat fast alles, aber wäre 13.700 Euro (bei Finanzierung) ein fairer Preis oder schon zu hoch im Hinblick auf den neuen Kombi im Frühjahr 2008??

    sage schon mal danke für beiträge und schaue mal später wieder rein, denn muss nun erst den Polo mal waschen fahren zwecks Bewertung :zwinker:
     
  2. #2 Geoldoc, 05.06.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Rayla,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum

    Zu Preisen findest Du hier schon eine Menge in der Suche, allerdings hängt der Endpreis schließlich von so vielen Faktoren ab (eigenes Verhandlungsgeschick, Nachfrage beim Händler, Stammkunde oder nicht, lieber Zugaben oder Prozente, Finanzierung oder nicht, dass niemand auf den Euro genau sagen kann, was für Dich der richtige Preis ist.

    Ist der Style wirklich ohne alle extras also auch ohne Metalliclack und ist es der 80 PS 16V, Hat das Auto eine Tageszulassung?

    Dann kostet das Auto wenn ich es recht in Erinnerung habe laut Liste knapp 15.000 Euro inkl. Überführung. 13.700 wären ein Rabatt von rund 8,5% also nicht wirklich viel, aber noch ganz OK. Allerdings vermute ich mal, dass das Auto zumindest Metalliclackierung hat und dann ist der Preis wieder besser.

    Ich würde auf jeden Fall einen Style-Editon mit Comfort-Paket nehmen. Das sind nochmal 500 Euro extra, aber dafür gibt es neben einigen Komfort-Extras wie einer Sitzheizung vor allem ESP. was ich als "Lebensversicherung" bei einem Neuwagen auf jeden Fall haben wollte.

    Außerdem musst Du nochmal schauen,ich weiß nicht mehr genau ob der Beifahrerairbag bei allen Style-Edition serienmäßig abschaltbar war, vielleicht ist das ja auch relevant...


    Hoffe, ich konnte helfen :D

    EDIT: Hab gerade noch im Netz eine Austattungsliste für den SE gefunden: Abschaltbarer Beifaherairbag ist nicht serie sondern auch im Comfort-Paket
    Hier der Link: http://juetten-koolen.de/de/pkwsuch...03008&__utmz=22703008.1181024348.1.1.utmccn=\(direct\)\|utmcsr=\(direct\)\|utmcmd=\(none\)
     
Thema:

Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...