Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rayla, 05.06.2007.

1. Rayla

Rayla Guest

Hallo und Guten Morgen an alle hier!!

Mein Mann hat gestern das Forum gefunden und ich hätte gerne mal von euch gewusst, was darf/sollte ein 1,4 16 V Fabia Combi Style Edition denn zur Zeit noch kosten??

Haben uns gestern einen angesehen für 13.700 Euro.

Ausstattung führe ich mal nicht auf, hoffe Ausst.variante Style Edition ist bekannt unter den "Insidern" hier :zwinker: ?!

Hab zur Zeit einen Polo 3 Türter und hätte gerne einen 5 Türer und wieder ein wenig mehr Komfort ohne groß die mtl. Rate die wir zahlen zu erhöhen. Ich hatte erst so sehnsüchtig auf den neuen Fabia gewartet aber ich mag ihn nicht.

Mag mancher nicht verstehen aber ist halt Ansichtssache und da evtl.ein Kinderwagen in absehbarer Zeit wieder mitfahren muss und 2 Kinder sind wir nun nochmal auf das alte Modell in Combi Form gucken gewesen.

Die Ausstattung ist ja "nett" und hat fast alles, aber wäre 13.700 Euro (bei Finanzierung) ein fairer Preis oder schon zu hoch im Hinblick auf den neuen Kombi im Frühjahr 2008??

sage schon mal danke für beiträge und schaue mal später wieder rein, denn muss nun erst den Polo mal waschen fahren zwecks Bewertung :zwinker:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Rayla,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Zu Preisen findest Du hier schon eine Menge in der Suche, allerdings hängt der Endpreis schließlich von so vielen Faktoren ab (eigenes Verhandlungsgeschick, Nachfrage beim Händler, Stammkunde oder nicht, lieber Zugaben oder Prozente, Finanzierung oder nicht, dass niemand auf den Euro genau sagen kann, was für Dich der richtige Preis ist.

Ist der Style wirklich ohne alle extras also auch ohne Metalliclack und ist es der 80 PS 16V, Hat das Auto eine Tageszulassung?

Dann kostet das Auto wenn ich es recht in Erinnerung habe laut Liste knapp 15.000 Euro inkl. Überführung. 13.700 wären ein Rabatt von rund 8,5% also nicht wirklich viel, aber noch ganz OK. Allerdings vermute ich mal, dass das Auto zumindest Metalliclackierung hat und dann ist der Preis wieder besser.

Ich würde auf jeden Fall einen Style-Editon mit Comfort-Paket nehmen. Das sind nochmal 500 Euro extra, aber dafür gibt es neben einigen Komfort-Extras wie einer Sitzheizung vor allem ESP. was ich als "Lebensversicherung" bei einem Neuwagen auf jeden Fall haben wollte.

Außerdem musst Du nochmal schauen,ich weiß nicht mehr genau ob der Beifahrerairbag bei allen Style-Edition serienmäßig abschaltbar war, vielleicht ist das ja auch relevant...

Hoffe, ich konnte helfen :D

EDIT: Hab gerade noch im Netz eine Austattungsliste für den SE gefunden: Abschaltbarer Beifaherairbag ist nicht serie sondern auch im Comfort-Paket
    Hier der Link: http://juetten-koolen.de/de/pkwsuch...03008&__utmz=22703008.1181024348.1.1.utmccn=\(direct\)\|utmcsr=\(direct\)\|utmcmd=\(none\)

Thema:

Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Skoda 1,4 16 V Combi Style Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...