Skoada Stream und Zemex

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von silverstar007, 11.03.2012.

  1. #1 silverstar007, 11.03.2012
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    ich habe das Skoda Radio Stream und den Zemex (um mp3s von einer SD-Karte oder USB-Stick) zuhören.

    Jetzt komme ich mal zum Problem und zwar sobald ein mp3-Titel vorbei ist spring das Zemex nicht von Track01 Automatisch Track02, sondern ich muss Manuell den Track Wechsel vornehmen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Zemex Teil?
    Oder kann mir jemand generell Helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.03.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    unter Windows ist es ja auch so, wenn ich eine mp3-Datei starte läuft die bis zum Ende
    und dann ist - RUHE - solange bis ich die nächste Datei anschubse.
    Alternativ muss eine Playliste gestartet werden
    oder mehrere Musikdateien gleichzeitig in den Player geschoben werden.

    Vielleicht hat das Zemex ja ein ähnliches verhalten
    oder man muss Unterordner starten ...
    bzw eine Einstellung, weitere Dateien automatisch zu starten
     
  4. #3 silverstar007, 12.03.2012
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    mir ist so eine Funktion bei der Zemex nicht bekannt.

    Es handelt sich übrigends um die Zemex v2.

    Die SD-Karte ist wie folgt aufgebaut:
    [​IMG]
    In dem Ordner CD01 & CD02 sind knapp 99mp3s drin der Rest ist leer. Es dürfen sich im Ordner auch nur max 99 mp3s befinden.
     
  5. #4 silverstar007, 26.03.2012
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    habe die Zemex Hersteller kontaktiert.
    Skoda hat eine andere Software, deswegen gibt es die v3.

    Meine Frage hat jemand Erfahrung die v2 am Skoda Radio zum laufen zubringen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoada Stream und Zemex

Die Seite wird geladen...

Skoada Stream und Zemex - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

    Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...
  3. Privatverkauf Skoda Stream mp3

    Skoda Stream mp3: Hallo zusammen! Ich habe ein einwandfreies Skoda Stream mp3 Radio aus meinem Octavia im Angebot. Das Radio ist bereits seit 1,5 Jahren ausgebaut...
  4. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

    Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...