Skn eco chip

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von harzboy24, 29.03.2007.

1. #1 harzboy24, 29.03.2007
    harzboy24

harzboy24

Kilometerstand:
    17000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es gibt da eine ganz geheime Funktion. Die nennt sich :suche: ... Damit findest du deine Antworten :unschuldig:.

Andreas

4. #3 Rudi Carrera, 30.03.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Hallo Nachbar,

wir haben in unserem RS II Combi das Eco-Tuning vor 18.500 km machen lassen und sind sehr zufrieden. Auf der Landstr. verbraucht er weniger, dafür geht er richtig gut, die Beschleunigung und der Durchzug sind gut, Endgeschwindigkeit liegt mit Anlauf bei Tacho 265km/h.

Wir hatten letzten Herbst in Südfrankreich, nee, ich heiße nicht Bean, mit vier Personen an Bord und Clima auf einer ganzen Tankfüllung einen Durchschnittsverbrauch von 7,0 Litern. Das erreichen wir aber hier auf der Bahn nicht, weil er einfach so viel Spass bereitet.

Gruß

Rudi

5. #4 harzboy24, 30.03.2007
    harzboy24

harzboy24

Kilometerstand:
    17000
    @ kleine kampfsau die suche habe ich benutzt ich wollte aber erfahrungen im neuen rs und nicht im alten 1.8
    @ rudi danke für die auskunft !!!!!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skn eco chip

Die Seite wird geladen...

Skn eco chip - Ähnliche Themen

1. extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln)

extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln): Hallo liebes Forum, habe leider nichts in den Suchfunktionen gefunden, dashalb hier meine Problemschilderung: Habe mir vor 3 Wochen einen neuen...
  2. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  3. Privatverkauf Race Chip

Race Chip: Für 2.0 tdi CR Funktion 100% 65 € VHB Versand extra [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  4. ECO Score

ECO Score: an alle Spritsparer und Ökos unter euch ^^: Was hat es mit dem ECO Score auf sich? mMn beginnt er bei jeder Fahrt bei 100 und variiert dann...
  5. Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community

Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community: Hallo zusammen, ich möchte meinen Superb mit einem Chip versehen aber nicht gleich mit ein paar hundert Euro anfangen. Aus diesem Grund habe ich...