SKN Chiptuning für Fabi RS

Diskutiere SKN Chiptuning für Fabi RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, :gruenwink: weiß zufällig jemand ob SKN ein Chiptuning für den RS anbietet? In der Liste von SKN für Skoda steht nur der...

  1. #1 Maverick, 20.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hallo alle zusammen, :gruenwink:
    weiß zufällig jemand ob SKN ein Chiptuning für den RS anbietet?
    In der Liste von SKN für Skoda steht nur der Superb 1,9 TDI mit 130 PS. :traurig:
    Wollte erstmal hier fragen, bevor ich ne Mail an die schicke.

    Viele Grüße Maverick
     
  2. #2 KleineKampfsau, 20.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    da es sich um den gleichen Motor handelt, nimm den "chip" vom Oci Tdi 96 kw. Ansonsten bei VW/AUDI/SEAT gucken.

    Andreas :headbang:
     
  3. #3 Maverick, 20.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hab mir auch überlegt, dass der passen könnte.
    War aber unsicher wegen der NM, also ob das Getriebe da mitmacht.
    Außerdem steht der Octavia auch nicht drin, siehe:
    http://www.skn-tuning.de/pdf/skoda.pdf
     
  4. #4 KleineKampfsau, 20.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ja, klar. aber guckst du hier findest du einige interessante Infos.

    Zum RS:

    Die Liste im Link geht nimmer, habe sie aufm Rechner.

    Folgende Daten gibt SKN für den Fabia RS an:

    kw/PS Serie: 96/130
    kw/PS nach Optimierung: 115/156 (geh mal von 165-170 aus)
    NM vorher: 310
    NM danach: 370

    Listenpreis: 799,- + 140,- Tüv
    Clubpreis (e.V.): 479-559,- + 140 Tüv

    Andreas :headbang:
     
  5. #5 Maverick, 20.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Super, hab vielen Dank.
    Werde mich dann mal in nächster Zeit an SKN wenden.
     
Thema:

SKN Chiptuning für Fabi RS

Die Seite wird geladen...

SKN Chiptuning für Fabi RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...