SKN Chiptuning für Fabi RS

Diskutiere SKN Chiptuning für Fabi RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, :gruenwink: weiß zufällig jemand ob SKN ein Chiptuning für den RS anbietet? In der Liste von SKN für Skoda steht nur der...

  1. #1 Maverick, 20.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hallo alle zusammen, :gruenwink:
    weiß zufällig jemand ob SKN ein Chiptuning für den RS anbietet?
    In der Liste von SKN für Skoda steht nur der Superb 1,9 TDI mit 130 PS. :traurig:
    Wollte erstmal hier fragen, bevor ich ne Mail an die schicke.

    Viele Grüße Maverick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    da es sich um den gleichen Motor handelt, nimm den "chip" vom Oci Tdi 96 kw. Ansonsten bei VW/AUDI/SEAT gucken.

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Maverick, 20.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hab mir auch überlegt, dass der passen könnte.
    War aber unsicher wegen der NM, also ob das Getriebe da mitmacht.
    Außerdem steht der Octavia auch nicht drin, siehe:
    http://www.skn-tuning.de/pdf/skoda.pdf
     
  5. #4 KleineKampfsau, 20.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ja, klar. aber guckst du hier findest du einige interessante Infos.

    Zum RS:

    Die Liste im Link geht nimmer, habe sie aufm Rechner.

    Folgende Daten gibt SKN für den Fabia RS an:

    kw/PS Serie: 96/130
    kw/PS nach Optimierung: 115/156 (geh mal von 165-170 aus)
    NM vorher: 310
    NM danach: 370

    Listenpreis: 799,- + 140,- Tüv
    Clubpreis (e.V.): 479-559,- + 140 Tüv

    Andreas :headbang:
     
  6. #5 Maverick, 20.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Super, hab vielen Dank.
    Werde mich dann mal in nächster Zeit an SKN wenden.
     
Thema:

SKN Chiptuning für Fabi RS

Die Seite wird geladen...

SKN Chiptuning für Fabi RS - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...