Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

Diskutiere SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...

1. #1 keksmaennchen, 25.06.2019
    keksmaennchen

keksmaennchen

Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an:

SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727

u. a. für:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Green tec (110 kW /150 PS)
    HSN:8004 | TSN:AQM | Octavia III (5E) 02/13-

Herstellerangaben SKN:

Leistungszuwachs
    + 22 kW / 30 PS ==> 132 kW / 180 PS
    + 58 Nm ==> 308 Nm

- Plug & Play Tuning Lösung zum Einbau zu Hause (ohne Spezialwerkzeug ohne Spezialkenntnisse)
    - Eine rückstandslose Rückrüstung zurück zur Serie ist jederzeit in wenigen Minuten möglich
    - 100% Hersteller Update-, Diagnose- und Service- tauglich
    - Leistungssteigerung bleibt auch bei einem Herstellerupdate im Motorsteuergerät vorhanden

Einbauanleitung:
    [Da hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Anleitungen/Dokumente verlinkt werden dürfen, sende ich Euch die Einbauanleitung auf Anfrage gerne per Email/PN zu.]

Die Box wurde im August 2017 für 699,00 € bei SKN gekauft (Rechnung vorhanden).
    Die UVP beträgt 899,00 €, SKN verkauft die Box bei ebay aktuell für 629,10 € (Quelle: ebay Artikelnummer 303029323596)

Die Box war nur kurzzeitig in Gebrauch (max. 6 Monate).
    Ich biete die Box für 450,00 € zum Kauf an.
    Die Box kann in Hamburg abgeholt werden, Versand als DHL-Paket ist zum Selbstkostenpreis möglich.

Bei Fragen bitte gerne melden!

Bezahlmöglichkeiten: PayPal, Banküberweisung oder in bar bei Abholung
    Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.

Anhänge:

Thema: SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skn chiptuning im versand

Die Seite wird geladen...

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm - Ähnliche Themen

1. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  2. Standheizung im Octavia IV

Standheizung im Octavia IV: Hallo, seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob...
  3. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  4. Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2

Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2: Hallo, ich habe einen Kabelbruch in der Fahrertür. Mein Reparatursatz hatte nicht die selben Farben. jetzt habe ich ein Problem. Um zu sehen...
  5. Frage zu Skoda Fabia 3

Frage zu Skoda Fabia 3: Hallo, mein Skoda hat 30000 Kilometer. Jetzt Zündaussetzer an Zylinder 1... Macht es Sinn, Zündkerzen und Zündspule zu tauschen? Oder gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden