Skkoda 130 LR Roll Out auf Rallyemovie24.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von track24andy, 08.06.2010.

  1. #1 track24andy, 08.06.2010
    track24andy

    track24andy

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des Rallyesports

    Auf www.rallyemovie24.de gibt es unter anderem das Roll Out eines brandbeuen Skoda 130 LR unter den Händen von Matthias Kahle.

    Viel Spaß Ciao Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 08.06.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    sehr schönes video
    der sound ist irre :D
    mit dem teil heute auf der straße, das wär der knaller
     
  4. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    krasses Gerät - das Ansprechverhalten des Motors ist ja irre
     
  5. #4 skodasüd, 20.06.2010
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Ja das driften mit den Heckmotoren macht irre Spass und Kahle kann es perfekt. Tolles Video und noch tolleres Auto. :) :)
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    aaaachjaaaa, wenn unsserer dann endlich mal fertig ist ....... :S
     
  7. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    8o :love: ALTER !!!!!!!!! SAUGENIAL :love: 8o

    "grins"


    was isn das beim ausrollen für in Pfeifen/Heulen der Turbo kanns ja schlecht sein oder ^^ ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der helle Wahnsinn, vor allem, wenn man sieht, wie der Pilot am Lenkrad schuften muss. ....

    Andreas
     
  10. #8 Ralph-Mario, 23.06.2010
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Keine Angst, der Fahrer kann das. Hat er am letzten WE wieder gezeigt. :thumbup: :thumbup:
     
Thema:

Skkoda 130 LR Roll Out auf Rallyemovie24.de

Die Seite wird geladen...

Skkoda 130 LR Roll Out auf Rallyemovie24.de - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  2. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...
  3. Fabia III Fabia III-Werksradios auf Line-Out umcodierbar?

    Fabia III-Werksradios auf Line-Out umcodierbar?: Hallo Forum, da ich mich derzeit mit dem Gedanken beschäftige, möglicherweise den derzeitigen Fabia 1 durch einen Fabia 3 zu ersetzen, und mir...
  4. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

    Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  5. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

    Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...