Skiträger + Zubehör = Wintersport

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von frettsche, 20.02.2009.

1. #1 frettsche, 20.02.2009
    frettsche

frettsche

abzugeben sind ein Dachgepäckträger, + Skiträger + Einlegewanne für den Kofferraum,
    es handelt sich bei den Teilen um Neuware teils original verpackt.

Da ich meinem Skoda Fabia nach ca. 4 Wochen dem Händler zurückgegeben habe,
    liegen noch diverse Neuteile in meinem Wohnzimmer herum. Neupreis war 279.-
    für 140.- VHS abzugeben gerne auch einzeln , Fahrzeug war eine Limousine kein Kombi

e.a.w@gmx.de o. 06236 40 97 87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skiträger + Zubehör = Wintersport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skiträger zubehör skoda

Die Seite wird geladen...

Skiträger + Zubehör = Wintersport - Ähnliche Themen

1. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  2. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  3. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Privatverkauf Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset

Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....