Skisack

Diskutiere Skisack im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für den anstehenden Winterurlaub mit 2 Kindern interessiert mich der Skisack. Kann man den einfach kaufen und einklicken oder muß der von...
  • Skisack Beitrag #1

nille2008

Fahrzeug
Superb Combi 125 kw DSG
Kilometerstand
4000
Hallo,

für den anstehenden Winterurlaub mit 2 Kindern interessiert mich der Skisack.

Kann man den einfach kaufen und einklicken oder muß der von der Werkstatt "eingebaut" werden?

Taugt das Teil was?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Skisack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skisack Beitrag #2

pdo1979

Fahrzeug
Superb 2 Ambiente [email protected]
Kilometerstand
228000
ich wollte letzten winter auch den original skisack kaufen.
er wird nur "eingesteckt" mir war das ding dann aber zu teuer, und ich hab mir einen atomic skisack gekauft, welcher durch die durchladeöffnung passt und im kofferraum befestigt werden kann.
preis war 30€ im abverkauf, regulär ca. 60€ wenn ich mich nicht irre.

• Skisack Beitrag #3

harald456

Hallo,
Ich habe noch einen neuen Original eingeschweißten Skisack für den Superbll den ich nicht benötige.
Beim Freundlichen kostet er 120 Euro, für 80 Euro gebe ich ihn ab.

• Skisack Beitrag #4

PlatinSuperb

Fahrzeug
Superb II, 2.0 TDI 4x4, 125 kW, Elegance, Platin-Grau
Kilometerstand
55000
Nutze den Original-Skisack.
Wird durch die mittlere Durchlade geschoben und mit dem Gurtschloss des linken Rücksitzes gesichert.
Das mittlere Gurtschloss kann nicht genutzt werden, was meiner Meinung nach einer Fehlkonstruktion gleich kommt.
Für mich bedeutet dies, dass wenn meine 2 Kinder mit an Board sind eine provisorische Befestigung im Kofferraum notwendig ist.
Gut finde ich die Möglichkeit die Ski bzw. Boards komplett einzupacken.

• Skisack Beitrag #5

harald456

Beschreibung laut Skoda

Skisack 119 Euro

- aus wasserdichten, leicht waschbaren PES/PVC-Material hergestellt
- wasserdichte Nähte
- für max. 4 Skipaare geeignet (je nach Skibindungtyp)
- max. Belastung 24 kg
- für max. 195 cm lange Skier
- Skier werden mit Skispitzen voran hineingelegt, Skistöcke dazwischen, zu Skifüssen gerichtet
- Skisack wird mit einem Sicherheitsgurt unter der mittleren Kopfstütze befestigt
- Crash-Test erfolgreich bestanden
- auch als Handgepäck zum Ski-Transport benutzbar

Thema:

Skisack

Skisack - Ähnliche Themen

Privatverkauf Teile für Superb 3V z.b. Chiptuning / Heckspoiler / Matte: Verkaufe folgende Teile für Skoda Superb: Race-Chip GTS Black für 2.0 TDI 140 kW/190 PS incl. App Neupreis 549.- + 59.- für App = 608.-...
Felgenname: Hallo, Kann mir jemand sagen wie diese 17 Zoll Felge für den Skoda Superb 2 heisst? Vielen lieben Dank.
Halterung für Einparksensoren hinten: Hallo, ich muss die hintere Stoßstange beim Fabia NJ5 austauschen. Das Fahrzeug hat Einparksensoren (3) hinten. Weiß jemand, ob ich die...
Kopf Airbag vorne/hinten - Kindersitz/Babyschale?: Hallo! Wir interessieren uns aktuell für einen Skoda Scala, für die genaue Ausstattungslinie müssen wir uns noch entscheiden (entweder Cool Plus...
Gebrauchten Skoda Superb iV als Familienauto: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei uns einen gebrauchten Superb iV als Familienauto zuzulegen. Vor allem der große Kofferraum spielt bei uns...

Sucheingaben

skisack skoda octavia

,

skoda superb durchlade länge

,

skoda skisack

,
skisack sicherheitsgurt
, skisack Kerbe im Gurtschloß, octavia skisack, superb2 skisack, was kostet ein skisack für skoda superb
Oben