Skisack

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rammstein112, 01.03.2009.

1. #1 rammstein112, 01.03.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Hallo Community,

vielleicht ist es überzogen für diese Kleinigkeit ein Thema zu eröffnen.
    Aber kann mir vielleicht Jemand mitteilen, ob der Skisack, der zur Sonderausstattung gehört, auch im Nachhinein noch zu montieren ist, ich meine, ob er als Zubehör noch nachrüstbar ist ?( ;
    Ich habe zwar mehmals das Sonderausstattungsheftchen gewälzt, aber nix gefunden, aber sowas nachzurüsten dürfte doch kein Problem darstellen.... 8|
    Für Euer Statement im Voraus ein ganz herzliches DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rammstein112, 31.03.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Hab wieder mal zur Eigenhilfe gegriffen und das Skoda- Dialog- Center in Anspruch genommen. :whistling:
    Hier die Aussage:
    Blos gut, daß das noch nicht mal der :) weiß.... :thumbdown:

Thema:

Skisack

Die Seite wird geladen...

Skisack - Ähnliche Themen

1. Skisack oder Dachbox Octavia III Combi

Skisack oder Dachbox Octavia III Combi: Hallo, Ich habe vor im Winter mit meinem Octavia in Skiurlaub zu fahren. Der Skiträger von meinem alten Auto ist sehr in die Jahre gekommen und...
  2. Verkauft UNIBAG / Skisack aus Skoda Superb II

UNIBAG / Skisack aus Skoda Superb II: Der schwarze "abnehmbare Gepäcksack UNIBAG" (Skisack, Originalzubehör) aus meiner Škoda Superb II Limousine hat seit Jahren bloss im Keller vor...
  3. Skisack Octavia II im Superb II

Skisack Octavia II im Superb II: Schon klar im Sommer werde ich den Skisack nicht brauchen. Kann man den Skisack vom Octavia II im Superb II nutzen? Ich hab derzeit einen Skisack...
  4. Welchen Skisack?

Welchen Skisack?: Hallo zusammen, Weiß einer noch Skisäcke für den Octavia 3 Kombi außer dem Skisack aus dem Zubehör? VG
  5. Problem Skisack und Frage

Problem Skisack und Frage: Hallo, wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ? In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung...