Skisack und Netztrennwand

Diskutiere Skisack und Netztrennwand im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...

1. #1 sithmein, 14.01.2017
    sithmein

sithmein

Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum herumfliegende Gepäckstücke zu verhindern, kann man den Skisack nicht mehr anschnallen. Laut Anleitung geht die Schlaufe nämlich durch die Öffnung im Mittelsitz und dann oben rum wieder zurück. Nur ist da jetzt die ausgefahrene Netztrennwand im Weg. Und der Schlitz zwischen Rückenlehne und der Box für die Trennwand ist zu klein. Oder verpass ich was?

Thema: Skisack und Netztrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda skisack

,
  2. skisack auto skoda

,
  3. skisack skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skisack und Netztrennwand - Ähnliche Themen

1. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3U Skisack

Skoda Superb 3U Skisack: https://www.ebay.de/itm/skoda-superb-3u-Skisack-VW-Passat-3b-3bg/162782263241?hash=item25e69437c9:g:ouYAAOSwc2FaEKZJ
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Skisack oder Dachbox Octavia III Combi

Skisack oder Dachbox Octavia III Combi: Hallo, Ich habe vor im Winter mit meinem Octavia in Skiurlaub zu fahren. Der Skiträger von meinem alten Auto ist sehr in die Jahre gekommen und...
  5. Verkauft UNIBAG / Skisack aus Skoda Superb II

UNIBAG / Skisack aus Skoda Superb II: Der schwarze "abnehmbare Gepäcksack UNIBAG" (Skisack, Originalzubehör) aus meiner Škoda Superb II Limousine hat seit Jahren bloss im Keller vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden