Skisack Octavia II im Superb II

Diskutiere Skisack Octavia II im Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schon klar im Sommer werde ich den Skisack nicht brauchen. Kann man den Skisack vom Octavia II im Superb II nutzen? Ich hab derzeit einen Skisack...

  1. #1 medvedev, 30.06.2014
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Schon klar im Sommer werde ich den Skisack nicht brauchen.
    Kann man den Skisack vom Octavia II im Superb II nutzen?
    Ich hab derzeit einen Skisack von Audi A6 wo das Gurtschloss leider nicht mit dem Superb passt (aber von meiner Mutter geschenkt - dachte gar nciht das
    die Gurtschlösser nicht genormt sein könnten).

    Hat Skoda wenigstens überall gleiche Gurtschlösser drinnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 30.06.2014
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich denke schon, dass die Gurtschlösser bei Skoda überall gleich sind. Ansonsten einfach mal beim :) vorbei fahren und nachfragen.
     
  4. #3 Tommy.Z, 30.06.2014
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hinten Mitte ist anders

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. #4 CUPRAptor, 05.06.2015
    CUPRAptor

    CUPRAptor

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir vielleicht schnell jemand sagen, ob der Skisack 4L0 885 215 K von Audi auch im Superb passt?
    Also von den Gurten.

    Wenn nicht, müsste ich ihn evtl. anders befestigen, aber ich hab ein gutes Angebot dafür bekommen und würde gern vorher wissen, ob er doch passt.
     
  6. #5 NCC1701CH, 06.06.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Ich hätte sonst noch einen UNIBAG von meinem Superb II im Keller liegen - nie gebraucht, also "bloss" verstaubt.
     
Thema:

Skisack Octavia II im Superb II

Die Seite wird geladen...

Skisack Octavia II im Superb II - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...