Privatverkauf Skisack für Superb ll Limo. Verkauft!

Diskutiere Skisack für Superb ll Limo. Verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skisack Beim Skodahändler 119 Euro bei mir 80 Euro - nur für Fahrzeuge mit der hinteren Mittelarmlehne - aus wasserdichten, leicht waschbaren...

1. #1 harald456, 05.10.2010
    harald456

harald456

Skisack
    Beim Skodahändler 119 Euro bei mir 80 Euro

- nur für Fahrzeuge mit der hinteren Mittelarmlehne
    - aus wasserdichten, leicht waschbaren PES/PVC-Material hergestellt
    - wasserdichte Nähte
    - für max. 4 Skipaare geeignet (je nach Skibindungtyp)
    - max. Belastung 24 kg
    - für max. 195 cm lange Skier
    - Skier werden mit Skispitzen voran hineingelegt, Skistöcke dazwischen, zu Skifüssen gerichtet
    - Skisack wird mit einem Sicherheitsgurt unter der mittleren Kopfstütze befestigt
    - Crash-Test erfolgreich bestanden
    - auch als Handgepäck zum Ski-Transport benutzbar

Anhänge:

• 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      1.282
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      171,4 KB
      Aufrufe:
      201
Thema: Skisack für Superb ll Limo. Verkauft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda skisack

,
  2. skisack Skoda

,
  3. spaceback rapid lyže

,
  4. octavia skitasche,
  5. skoda superb skisack,
  6. skisack skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Skisack für Superb ll Limo. Verkauft! - Ähnliche Themen

1. Bremsensatz für Superb III, 4x4, Diesel, 190 PS

Bremsensatz für Superb III, 4x4, Diesel, 190 PS: Hallo Leute, ich muss bald Bremsbeläge inkl. Scheiben erneuern. Das ganze möchte ich online bestellen und beim einem Werkstatt (nicht Skoda)...
  2. Suche 3T9 827 851B Stellmotor Superb II Heckklappe

3T9 827 851B Stellmotor Superb II Heckklappe: Hallo Gemeinde. Suche oben genannten Stellmotor für die elektrische Heckklappe, meines Superb II Kombi. Darf gerne gebraucht sein, sollte aber in...
  3. Suche Suche Skoda Felgensatz Pegasus anthrazit 18" für Superb 3V

Suche Skoda Felgensatz Pegasus anthrazit 18" für Superb 3V: Ich suche einen Felgensatz Skoda Pegasus anthrazit Felgen 8,0x 18J" ET 44 für Reifengröße 235/45 R18 Superb 3V
  4. Superb III Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus

Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus: Hallo, mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi....
  5. Superb 6d-temp in der aktuellen Preisliste erwähnt

Superb 6d-temp in der aktuellen Preisliste erwähnt: Hallo Zusammen, ich bin drauf gestoßen, dass SKODA für den Superb, in der aktuellen Preisliste, die Schadstoffklasse 6d-temp in den technischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden