Privatverkauf Skisack für Superb ll Limo. Verkauft!

Diskutiere Skisack für Superb ll Limo. Verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skisack Beim Skodahändler 119 Euro bei mir 80 Euro - nur für Fahrzeuge mit der hinteren Mittelarmlehne - aus wasserdichten, leicht waschbaren...

  1. #1 harald456, 05.10.2010
    harald456

    harald456

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Skisack
    Beim Skodahändler 119 Euro bei mir 80 Euro

    - nur für Fahrzeuge mit der hinteren Mittelarmlehne
    - aus wasserdichten, leicht waschbaren PES/PVC-Material hergestellt
    - wasserdichte Nähte
    - für max. 4 Skipaare geeignet (je nach Skibindungtyp)
    - max. Belastung 24 kg
    - für max. 195 cm lange Skier
    - Skier werden mit Skispitzen voran hineingelegt, Skistöcke dazwischen, zu Skifüssen gerichtet
    - Skisack wird mit einem Sicherheitsgurt unter der mittleren Kopfstütze befestigt
    - Crash-Test erfolgreich bestanden
    - auch als Handgepäck zum Ski-Transport benutzbar
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      121
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      171,4 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skisack für Superb ll Limo. Verkauft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skisack Skoda

Die Seite wird geladen...

Skisack für Superb ll Limo. Verkauft! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Skisack und Netztrennwand

    Skisack und Netztrennwand: Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...