Skisack entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von StefanS, 23.05.2003.

  1. #1 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich habe zwar schon mal in meinem Auto nachgeschaut aber irgendwie bringe ich es nicht auf die Reihe wie der Skisack aus der Skisacköffnung herausgenommen werden kann... auch die Bedienungsanleitung hilft mir da nicht weiter.

    Man muß diesen Sack doch auch herausnehmen und reinigen können?
    Was soll man denn sonst machen wenn man beispielsweise seine dreckigen, schlammigen und nassen Skier da reingesteckt hat? Reinklettern und von innen wischen? :nee:

    Gruß

    StefanS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 23.05.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich fass das teil nich an....mein händler hat gesagt, wenn ich das einmal draussen hatte hab ich ein problem...weil das ding wohl ziemlich kompliziert wieder zu verpacken ist...

    das wird dir jetzt sicherlich nich weiterhelfen....wollt ich aber mal loswerden...*sorry* :P
     
  4. #3 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    mir geht es nicht darum das Teil auszurollen und danach wieder sorgfältig zusammenzulegen... wozu hat man eine Frau? :sonne:

    Ich möchte evtl. den gesamten Skisack mit dem Halterahmen rundum, also quasi den Einsatz komplett herausnehmen können.

    Das ganze vor dem Hintergrund der leichteren Reinigung bei Verschmutzungen und vor allem um meinem Bass einen leichteren Zugang zum Innenraum zu verschaffen... :mucke:

    Also, kann man das Dingen irgendwie "ausklippsen"? Und wenn ja wie und wo?

    Gruß

    StefanS
     
Thema: Skisack entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb skisack ausbauen

Die Seite wird geladen...

Skisack entfernen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...