Skin MN 7.6.17 Move+Fun

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von leeken, 02.11.2012.

  1. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    ich habe mal im Blindflug ein Skin für MN 7.6.17 Move&Fun erstellt, leider kann ich nichts testen und keine Screenshots anbieten,

    da diese Version auf meinem Navi 70 Plus nicht läuft.

    Skin Skoda Citigo schwarz. Angehängte Datei herunterladen, entpacken und die entstehende Datei MobileNavigator.res in den Ordner Navigon kopieren.

    Bitte vorher die originale Datei MobileNavigator.res sichern.

    Über eine Rückmeldung, wenn möglich mit Sreenshots, würde ich mich freuen.

    MfG. leeken
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodalars, 04.11.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Soweit ich mich erinnere , sind im Move & Fun aber 3 MobileNavigator.res Dateien drin ! :wacko:

    Müßte aber nochmal nachgucken . 8)

    Es war glaube ich eine MobileNavigator.res drin , welche ich zuerst geändert hatte und sich aber nach der Installation nichts geändert hatte ( meine Vermutung ist das diese Datei die Original VW Datei ist ) !
    Desweiteren ist dann noch eine SEAT_MobileNavigator.res und eine SKODA_MobileNavigator.res vorhanden .
    Ich hatte mir dann die Skoda_MobileNavigator.res vorgenommen und geändert und wieder zurück gespielt und es funzte !
    Ich muß mal Bilder der **.res Dateien machen wenn ich Zeit habe .

    mfg skodalars
     
Thema:

Skin MN 7.6.17 Move+Fun

Die Seite wird geladen...

Skin MN 7.6.17 Move+Fun - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Citigo Move & Fun

    Citigo Move & Fun: Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...