Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo

Diskutiere Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Skin Skoda Octavia schwarz. Läuft mit MN 7.6.11 auf Navigon 70 Plus. Beinhaltet andere Icons, andere Schriftart und einen anderen...

  1. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    Skin Skoda Octavia schwarz.
    Läuft mit MN 7.6.11 auf Navigon 70 Plus.
    Beinhaltet andere Icons, andere Schriftart
    und einen anderen Bootvorgang.
    Mit sich in den Kurven drehendes Auto als Navipfeil
    und Hintergrundbild. Farbgebung grün-weiß.

    Angehängte Datei herunterladen, entpacken
    und in den Ordner Navigon kopieren,
    abschließend Softreset machen.

    Hier dürfen auch Wünsche geäußert werden.

    Nachtrag:

    Ich bin neu hier und habe gerade gesehen das es hier auch ein Unterforum Skoda allgemein gibt.

    Wenn dieser Beitrag da besser aufgehoben ist bitte ich einen Mod diesen Beitrag zu verschieben.

    MfG. leeken
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 31.10.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Danke, für Deine Mühe!!
    Gerne nehme ich einen schwarzen Citigo 2-türig!!
    Was mich noch mehr interessieren würde, wie macht man das??

    Gruss frankengeist
     
  4. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Frankengeist,

    was ich in 5 Jahren alles herausgefunden und probiert habe kann ich nicht in wenigen Sätzen erklären.

    Nur erstmal soviel, man braucht mehrere Programme und viel viel Zeit, ich als Rentner habe die Zeit.

    Da können wir aber immer noch mal drüber reden, ich bin ja erst seit heute hier.

    Einen schwarzen Skoda Citigo kann ich erstellen, da Du aber vermutlich das Navi vom Citigo hast

    benötige ich die unveränderte originale MobileNavigator.res Datei vom Skoda Citigo.

    Der obige Skin Skoda Octavia läuft nur mit MN 7.6.11 auf Navigon 70 Plus, für fast jede andere Version

    muß auch jeweils ein anderer Skin erstellt werden, die MobileNavigator.res Datei fast immer anders.

    MfG. leeken
     
  5. #4 Chris80, 02.11.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Moin passt sowas beim garmin Navi?
     
  6. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Chris80,

    Wenn auf deinem Garmin Navi die Navigon Soft MN 7.6.11 vom 70 Plus läuft, dann ja, wenn nicht, dann nein.

    MfG. leeken
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris80, 02.11.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Alles klar danke für die Info. Dann wird das wohl nichts.
     
  9. #7 skodalars, 04.11.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Hi leeken ,

    ich freue mich sehr das du den Weg hierher ins Forum gefunden hast ! :D

    Ich habe mein move & fun ja nun erfolgreich geändert und erfreue mich jedesmal auf's neue beim Anblick meines grünen citigo in (auf) der Navikarte anstelle des tristen roten Pfeils !
    Ist ja auch relativ fix gemacht !
     
Thema:

Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo

Die Seite wird geladen...

Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. kurzschluss zwischen plus und masse

    kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...