Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von leeken, 31.10.2012.

  1. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    Skin Skoda Octavia schwarz.
    Läuft mit MN 7.6.11 auf Navigon 70 Plus.
    Beinhaltet andere Icons, andere Schriftart
    und einen anderen Bootvorgang.
    Mit sich in den Kurven drehendes Auto als Navipfeil
    und Hintergrundbild. Farbgebung grün-weiß.

    Angehängte Datei herunterladen, entpacken
    und in den Ordner Navigon kopieren,
    abschließend Softreset machen.

    Hier dürfen auch Wünsche geäußert werden.

    Nachtrag:

    Ich bin neu hier und habe gerade gesehen das es hier auch ein Unterforum Skoda allgemein gibt.

    Wenn dieser Beitrag da besser aufgehoben ist bitte ich einen Mod diesen Beitrag zu verschieben.

    MfG. leeken
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 31.10.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Danke, für Deine Mühe!!
    Gerne nehme ich einen schwarzen Citigo 2-türig!!
    Was mich noch mehr interessieren würde, wie macht man das??

    Gruss frankengeist
     
  4. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Frankengeist,

    was ich in 5 Jahren alles herausgefunden und probiert habe kann ich nicht in wenigen Sätzen erklären.

    Nur erstmal soviel, man braucht mehrere Programme und viel viel Zeit, ich als Rentner habe die Zeit.

    Da können wir aber immer noch mal drüber reden, ich bin ja erst seit heute hier.

    Einen schwarzen Skoda Citigo kann ich erstellen, da Du aber vermutlich das Navi vom Citigo hast

    benötige ich die unveränderte originale MobileNavigator.res Datei vom Skoda Citigo.

    Der obige Skin Skoda Octavia läuft nur mit MN 7.6.11 auf Navigon 70 Plus, für fast jede andere Version

    muß auch jeweils ein anderer Skin erstellt werden, die MobileNavigator.res Datei fast immer anders.

    MfG. leeken
     
  5. #4 Chris80, 02.11.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Moin passt sowas beim garmin Navi?
     
  6. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Chris80,

    Wenn auf deinem Garmin Navi die Navigon Soft MN 7.6.11 vom 70 Plus läuft, dann ja, wenn nicht, dann nein.

    MfG. leeken
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris80, 02.11.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Alles klar danke für die Info. Dann wird das wohl nichts.
     
  9. #7 skodalars, 04.11.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Hi leeken ,

    ich freue mich sehr das du den Weg hierher ins Forum gefunden hast ! :D

    Ich habe mein move & fun ja nun erfolgreich geändert und erfreue mich jedesmal auf's neue beim Anblick meines grünen citigo in (auf) der Navikarte anstelle des tristen roten Pfeils !
    Ist ja auch relativ fix gemacht !
     
Thema:

Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo

Die Seite wird geladen...

Skin MN 7.6.11 / 70 Plus / Icons vom Skoda Citigo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...