Skandinav Radio

Diskutiere Skandinav Radio im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Hat jemand von euch bereits Ehrfahrung mit diesen Radio gemacht?...

1. #1 Marcusyo, 03.03.2019
    Marcusyo

Marcusyo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3, 75PS 1.0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Wenn möglich alles selbst, ansonsten Freie Werkstatt um die Ecke
    Kilometerstand:
    25000+
    Guten Tag,

Hat jemand von euch bereits Ehrfahrung mit diesen Radio gemacht?
    https://skandinav.de/shop/skandinav...swe-x78-fuer-skoda-fabia-3-mk3-fahrzeuge?c=44

Und wie sieht es mit dem Einbau aus?
    Ich bin der meinung mal gehört zu haben, dass wenn das Swing infotainment System verbaut ist nicht jedes Radio passen würde...

Kann ich die üblichen Fahrzeugeinstellungen wie Service Intervall, Traktionskontrolle, Fahrzeugstatus, greendrive etc. weiterhin nutzen/einsehen?

2. #2 Marcusyo, 09.03.2019
    Marcusyo

Marcusyo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3, 75PS 1.0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Wenn möglich alles selbst, ansonsten Freie Werkstatt um die Ecke
    Kilometerstand:
    25000+
    Push

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Schreib den Hersteller doch an oder Versuche es aus... Kannst e zurück geben..

Thema: Skandinav Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skandinav

Die Seite wird geladen...

Skandinav Radio - Ähnliche Themen

1. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  2. Superb III Android Naviceiver anstelle Radio Swing

Android Naviceiver anstelle Radio Swing: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Superb Combi in der Ausstattung "Active". Ich würde gerne das Radio...
  3. Radio erst nach abschliessen ausschalten

Radio erst nach abschliessen ausschalten: Ich glaube zwar, es wurde schon mal nachgefregt, finde es aber im Moment nicht, Sorry.... Daher meine Frage: Ist es eigentlich möglich das Radio...
  4. Rapid Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??

Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??: Hallo und guten Tag zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback (Drive) aus 12/2014 und deshalb neu hier im Forum. Das...
  5. Octavia II Pin und Stecker Belegung für Radio

Pin und Stecker Belegung für Radio: Hallo alle miteinander im Anhang befindet sich mein Quadlokstecker kann mir jemand verraten was die mir einem Fragezeichen versehenen Anschlüsse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden