Superb II Skandinav nachrüsten

Diskutiere Skandinav nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am überlegen mein Amundsen gegen dieses zu tauschen...

Tomhacker

Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
Bad Windsheim
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 2.0TDI 4x4
Hallo,

bin am überlegen mein Amundsen gegen dieses zu tauschen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-navi-radio-fuer-skoda-dab-/558181836-223-242

Hab den Händler mal angeschrieben.
MFA Anzeige, Klima, Sitzheizung, Lenkrad Bedienung kann alles übernommen werden und wird ohne Adapter erkannt.
Das einzige ist die Freisprecheinrichtung. Da ist ein eigenes Mikrofon von Parrot verbaut.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil?

Grüße
Thomas
 
#
schau mal hier: Skandinav nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Killertomate

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
225
Zustimmungen
115
Ort
Schallstadt
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
Werkstatt/Händler
AH Sütterlin FR
Kilometerstand
24000
Wenn ein Unternehmen in drei Jahren keine funktionierende aktuelle Website auf die Beine stellen kann, wäre ich seeeeehr vorsichtig ... :whistling:
 

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.697
Zustimmungen
662
Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Moin,
soweit ich weiß basieren die Geräte auf Audiosources. Klassisches China-Navi. Skandinav macht viel per Facebook und Kleinanzeigen. Die Meinungen zu den Geräten gehen auseinander. Es könnte ein Versuch wert sein.
Prinzipiell würde ich aber zu einem höherwertigen Gerät greifen. Gerade in dem Format ist der Markt ja voll. ESX, Zenec, Kenwood...
Gruß Jens
 

Tomhacker

Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
Bad Windsheim
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 2.0TDI 4x4
Moin,
soweit ich weiß basieren die Geräte auf Audiosources. Klassisches China-Navi. Skandinav macht viel per Facebook und Kleinanzeigen. Die Meinungen zu den Geräten gehen auseinander. Es könnte ein Versuch wert sein.
Prinzipiell würde ich aber zu einem höherwertigen Gerät greifen. Gerade in dem Format ist der Markt ja voll. ESX, Zenec, Kenwood...
Gruß Jens
Hi,

aber ich finde die Option mit Android Betriebssystem kanz cool.
Auch mit der Navi Software usw.....

Die Zenec, Kenwood Teile habe ja (glaub ich) ein eigenes Betriebssystem.

Das was ich bei Skandinav angefragt habe, konnte mir alles positiv beantwortet werden.
RDS, Videos, Navi, MFA, Lenkradbedienung, usw....

Grüße
Thomas
 

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.697
Zustimmungen
662
Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Moin,

Mein Beitrag war auch weniger kritisch gemeint als er vielleicht rübergekommen ist. Wie gesagt, probier es aus. Da du ja "regional" kaufst ist eine Rückabwicklung bei Nichtgefallen ja keine große Sache.

Gruß
Jens
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordUltima

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Superb II 3T
Hast du es gekauft? Funktioniert alles versprochene?

Gruß
Volker
 
Thema:

Skandinav nachrüsten

Skandinav nachrüsten - Ähnliche Themen

Privatverkauf RNS 315 Navigationsgerät Amundsen: Ich verkaufe ein vollfunktionsfähiges Skoda Navigationsgerät Modell RNS 315. Es war vier Jahre in meinem Skoda Rapid verbaut und läuft...
Octavia II Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio: HI, ich bin für meine Ocatvia 2 (BJ ,-2012) auf der Suche für einen Ersatz für meinen Amundsen+ (inkl Navi, ohne FSE - hab ich vergessen zu...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...

Sucheingaben

skandinav facebook

,

skandinav adapter rückfahrkamera

,

skandinav mfa

,
nachrüst radios in originaloptik skandinav
, Skandinav Radio forum, skandinav probleme
Oben